Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gebe PX200 Elestart Motor ab, Baujahr 1996 , mit Vergaser und PiPaPo.. lief bis Anfang des Jahres in einer PX und hat laut Tacho erst 6500 km runter. Bilder kommen noch.

Einziges Manko : Vordere traversenschraube war im Gummi festgegammelt , daher wurde die Schraube abgeflext. Muß also neues Traversengummi rein. Habe die Tage deswegen ein Topic eröffnet, sollte angeblich nicht so der Akt sein.

Preisvorstellung 320 EUR zzgl Versand. Motorübergabe auch gerne im Laufe der Woche auf ner Autoraststätte FFM / München da Ich eh runter muß.

Artax

Geschrieben

ich sehe schon - ihr einigt euch.. mache nochmal bis spätestens we fotos und stell sie rein. die leute die mir ne pm geschickt haben weise ich auf die bilder hin. das bekommen wir hin... ;)

Artax

Geschrieben

ich sehe schon - ihr einigt euch.. mache nochmal bis spätestens we fotos und stell sie rein. die leute die mir ne pm geschickt haben weise ich auf die bilder hin. das bekommen wir hin... ;)

Artax

Geschrieben

Von mir aus kannst du den Zylinder und soweiter extra auch verkaufen, denn brauch ich sowieso nicht, aber motor wäre mehr als intressant!!

Her damit, bitte bite melden

Ciao :grins: :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

kolben und zylinder hatten wir nicht ausseinander,ich habe nur in den Drehschibär geschaut, und da sahs ok aus. Der Auspuf ist kaputt. Kompression war anscheinend ok.

Aber der motor schaut so aus, als hätte er 2 Jahre in nem see gelegen. daher vermute ich, dass noch andere schrauben festgegammelt sind. und da bezahl ich lieber 100 ? ehr für nen "sauberen" Motor.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Alter jetzt mach mal nicht den Motor schlecht.. als hätte er 2 Jahre in nem See gelegen... ein bisschen mehr Höflichkeit erwarte ich hier schon vor allem wenn man sich persönlich gesehen hat. Geleckte 200er Motoren mit wohlmöglich noch Studentenrabatt findeste vielleicht im Wahlprogramm der SPD aber nicht bei mir.

Zum Motor... ist halt gut mit Ölschlamm verkneistert, habe heute morgen mit Bremsenreiniger mal den kneist abgemacht. Habe massig PMs bekommen und muß endlich mal Fotos einsetzen - Interessenten gibts genug. Schau mal das das heute Abend was wird..

Artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)

20050909170811.jpg

20050909171010.jpg

20050909170924.jpg

20050909171144.jpg

20050909171119.jpg

so hier mal Bilder.. Auspuff muß abgeflext werden, da angeschmoddert, LüRa Adeckung rostig (abgenommen). Zwei Bolzen haben sich bei der Abnahme des Hinterrades verabschiedet.

So.. jetzt aber hier Budder bei die Fisch...

Artax

edith sacht : VSE1M 0377810

wundert mich - scooterhelp spuckt baujahr 1987 aus, wobei der Roller Laut Brief von 1996 war.. hmm

Bearbeitet von artax