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Suche 200er PX


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Suche 200er PX für einen Bekannten, kann auch getunt sein, sollte aber zum täglichen Gebrauch fahrbar sein.

Am liebsten Malle und Auspuff  + ungefrästen Motor, möglichst alles eingetragen.

Drop Bar und so ein Schnick-Schnack braucht der nicht.

Schmerzgrenze 1000 ?

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Könnte eine 200er PX besorgen. Originaler Motor, fahrbereit, 7KW mit sito plus, Vmax 105 km/h, gutes Drehmoment, originale Lackierung blau-metallic mit Schrammen und einer Beule an der Backe. Kotflügel leicht gecuttet, vordere Stossdämpferfeder liegt frei, Bremsen i.O.

Fehlende Teile: Scheinwerferglas vorne, Blinkerglas hinten rechts, Bremshebel vorderrad.

Mit Tüv und reparierten Teilen für 500-600 Euro

Roller steht bei Aachen

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Da is' eine:

px200z1.jpg

px200z2.jpg

px200z3.jpg

82er Modell (Zwischenmodell PX alt mit 20er Säule, Lusso-Schaltern und Innenverschlüssen). Funktioniert, original, keine Durchrostungen, nicht verzogen, links und rechts an der 45°-Naht am Tunnel jeweil etwas Gammel, Tachostand kann ich aus dem Hut nicht sagen; war aber irgendwas um die 25.000 meine ich. Einziges Problem: noch keine Papiere und keinen TÜV. Preis "as is": 550 Euren; mit TÜV & neuen Reifen 750 Euri. Bei Interesse PM ...

BG Michael

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He Rod, bei Maschinenfragen immer an die Paderborner Schrott- und Teilehändler denken: Ham grad ne Originale 200er im Angebot, Lusso von 94, Motor ausgebaut aber tutto kompletti Original usw. Motor muß noch zusammengeschraubt werden, wollte Rennwelle installieren, hab auch alle Teile da nur leider is mir eine Lambretta dazwischen gekommen... ;)

Daher richtig günstig weil ich Platz brauche: 350,-Euro VHB mit 1m³ E-Teile dabei!

Gruß Schmied

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hab ne schöne 200 px grünmetallik(petroliumfarben?!) viel chrom mit fast neuem tüv. ist abgemeldet und seit tüven nicht bewegt worden. hat 207er drauf und eingetragen und 30er dellorto . lauft gut. simmeringe kurbelwelle neu. genauere angaben und bilder bei interesse. preis so um 900 euro

meld dich über msg

SOUL SUCKS

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ja sicher,

wir haben glaub ich noch ne special zusammengebaut, dann haben wir noch ne richtig alte komplette 50 n mit 8 Zoll/4Loch Felgen komplett, und wir müssten auch noch ne 50er komplett zerlegt haben, motoren sind auch noch einige da!

ach ja und ne pk 50 xl mit irgend nem 100ccm zylinder usw.

gruss alex

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    • @-Festus- Wenn ich das richtig verstanden habe, bräuchtest Du noch nen etwas kürzeres Distanstück? Wenn ja, 1 Teil läge hier noch wo nen abgebrochener 3mm Bohrer drin steckt. Könnt man kappen und die Gewinde nOi setzen...
    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
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