Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok...falls ich mir den pinasco hole werd ich nen polini links nehmen...

was würdet ihr denn eher nehmen??

121er pinasco oder

112er polini???

schreibt bitte auch was für bzw. gegen die sätze spricht.......

Geschrieben

112er polini ist thermisch zu anfällig. Ich hatte den mal und hab den schon ziemlich übel zugerichtet (Wozu bitte Kolbenbolzenclips? Und solche Sachen halt... :D )  

Aber er wird einfach Sauheiß!!! Ich hol mir wahrscheinlich demnächst wieder mal nen 102er, der ist ein bißchen besser.

Tschööö, mox :-D

Geschrieben

Zum 112er ist ja ausreichend gepostet worden... -->Thermik

Der 121ccm Pinasco bietet Dir einen Aluzylinder mit guter Tourenleistung.

In Verbindung mit einem 19/ 24 Vergaser und einem Bananenauspuff eine gute Tourenkombo.

Den Polini Auspuff bin ich nie mit der Kombo gefahren. Ermöglicht Dir vielleicht etwas mehr Drehzahl?!

Vorteil ist auch, das wenn Dir der Pinasco nicht mehr reicht, Du ohne Probs gleich auf den 133er Polini umrüsten kannst.

E Zündung wäre immer zu empfehen, genau wie ein dicker Wellenstumpf.

Dann noch Einlaß und Überströmer angleichen, das wars.

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

genau das hab ich mir auch gedacht...dann könnt ich wenn ich wollte später auf den polini umsteigen...

meint ihr ein 19er gaser würrde beim pinasco reichen??ich muss halt recht unauffällig bleiben...

Geschrieben

Der Vergaser wird nicht das Problem sein, sitzt doch nahezu unsichtbar in seiner dunklen Kammer!

:D

Das Ansauggeräusch wird lauter, aber dagegen kannst Du einen vernünftigen Lufi fahren.

Schnorchel sonst schon ganz gut.

Probiere es sonst einfach mit dem 19er Vergaser (den hast Du ja wohl schon?), wenn nicht kauf gleich den 24er.

Einlaß kannst Du gleich an einen 24er Stutzen anpassen (vom Kumpel leihen), sonst ärgerst Du Dich nachher nur...

Gruß,

Olli