Zum Inhalt springen

der beste motor auf 200er basis


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mh ... also das ist das problem wissen wir noch nicht aber an falco komm ich nicht an :-D:-D dabei sein ist alles oder?? im moment durch rechnen schätzen wir max 27 ps aber da geht noch was fahre ja o kupplung und mit o lüfterrad und dellorto 30 kommt ja abgedrehtes lüra druff und cosa 16 federn koso 32 später noch membran!! aber immer schön vorarbeiten :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment durch rechnen schätzen wir max 27 ps aber da geht noch was fahre ja o kupplung und mit o lüfterrad und dellorto 30

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Maximal 27 PS trifft bestimmt zu. Edit hält vespa4ever übrigens für ein Fake. Wer solche Schätzungen anstellt, ist bestimmt auch maximal zwei Meter groß und hat maximal eine Million Euro auf dem Konto.

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu seid doch nicht so gemein zu ihm :-D

das nachfolgende verstehe ich aber gar nicht, ich mein den sinn des satzes, was will er uns damit sagen?

die haube ist nur kurz drauf die kühlung folgt aber geheim!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

die haube ist kurz und die kühlung geheim?

die haube ist drauf damit man die geheime kühlung nicht sieht?

die haube war nur kurz drauf, denn jetzt ist die geheime kühlung verbaut?

die kühlung ist so geheimnisvoll das sogar eine gekürzte haube passt?

oder gar nix davon??

:haeh: :-D :grins:

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesagt es sind nicht können auch 24 sein manmanman ca die haube ist nur für probefahrt drauf der roller besteht seit 3 wochen also das ist nen prototyp oder so :-D bin schüler muss mir jedes teil erarbeiten!!! also im frühling wird das schon was und mein motto heißt dabei sein ist alles hab noch mein ganzes tuning leben vor mir bin erst 16 leute leute :-D

Bearbeitet von v_e_s_p_a4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde du man mitten im allgäu nen prüfstand :-D okok hab einen gefunden so nen simson händler aber erst müssen alle teile druff man siehe schaltung :-D aber 125 kmh oder?? wir sind mit nem auto neben dran gefahren der sagte 140 so jetzt beim rechnen haben wir 125 rausbekommen

Bearbeitet von v_e_s_p_a4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitten im allgäu
Wohnort:  München

Äh.... ist München umgezogen? Wohne ich jetzt im Allgäu?

Oh, mein Gott... eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum - Käpt´n wir müssen die Tachyonen-Phallanx neu kalibrieren und mit einem Photonen-Torpedo die geheime Kühlung anwerfen!

=>Ich geh mal Bier holen, wird bestimmt nochlustig hier :-D

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nebenbei: ich arbeite wie viele andere hier und das bedeutet das ich mir auch jedes teil sogar das essen und trinken , die miete , strom , gas , wasser , scheiße, versicherungen , benzin............

erarbeiten muß :grr:

mfg

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und ich bin kein fake

<{POST_SNAPBACK}>

sischer dieda, sischer, das wissen wir doch alle.

finde es auch gut, das junge leute wie du am roller schrauben und keine drogen nehmen oder auf der strasse rumhängen.

edit meinte noch: und keinen unschuldigen mädchen ein kind machen.

vespa4ever .................the real graffmann

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information