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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
als einen fertig zu machen könntet ihr lieber sagen was man noch machen sollte

<{POST_SNAPBACK}>

malossi zylinda mit 6klappen tassinari membran, 35er vergasa auf direkt aufgeschweisstem membrankasten bei 14:1 verdichtung, scooteranserviceauspuff , hp4 lüfterrad ohne kranz, vollwasserkühlung sowie scooterandservicekupplung verbauen.

Bearbeitet von gravedigger
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Geschrieben
als einen fertig zu machen könntet ihr lieber sagen was man noch machen sollte

das wäre mir eine sehr große hilfe

<{POST_SNAPBACK}>

naja, verkehrssicher halt noch falls noch nicht, und sowas ähnliches wie legalisieren oder so wär auch noch ne gute Idee. Ansonsten wirst du in beiden Fällen eher nicht so lange mit der Kiste fahren.

Geschrieben (bearbeitet)
als einen fertig zu machen könntet ihr lieber sagen was man noch machen sollte

Eine Schaltung und Bremsen montieren, damit man damit auch fahren kann, zum Motor kann ich nix sagen, ist geheim :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

ich :-D ja auch geld :grins:

gib mir geld und ich besorg mir die sachen

ich darf nochmals sagen das ist mein 1 racer für übung und so :-D

achja gerhard mit dem rahmen ist das nicht aber es kommt wenn ich 18 bin

Bearbeitet von v_e_s_p_a4ever
Geschrieben

ist deine lenkerklemme von einem fahrrad?

wenn ja bist du dir sicher das das hält?

schaltelement für moppedlenker hab ich noch rumfliegen, nur nebenbei

naja egal ich lass mir gleich erstmal n bier holen :-D

Geschrieben

nein wenn ich homepage wechsele muss ich mich neu anmelden das war ausversehen schau aufs anmelde datum ist schon länger her

aber egal weit mit magura hab vom hercules mofa ne 3 gangschaltung mir hat so nen freake auf r&r bei der customshow gesagt da muss man was umschweißen?? stimmt das

Geschrieben
als einen fertig zu machen könntet ihr lieber sagen was man noch machen sollte

das wäre mir eine sehr große hilfe

<{POST_SNAPBACK}>

Punkt und Komma benutzen, damit man endlich mal etwas versteht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gehts ja wieder ab....

Dann gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu (ist ja jetzt eh Flame&Sinnfrei) :-D

bullshitdetector.gif

Bearbeitet von hacky
Geschrieben (bearbeitet)

Copy kills Music und Zylinderhaube beschneiden ist geheim. Ich werd´ bekloppt. Für mich sind bedeutend: hat der alte Gravy recht? Geht an dem Motor tatsächlich noch ´was zu machen? Hat man in der Ferienwohnung im Allgäu Internet? Wer braucht Fotos eines PSP? Ist der Motor vor dem Lackieren angeschliffen worden?

Kann mir jemand sagen, wie spät es ist? Hab´ schon wieder Bierdurst, wenn ich sowas lese. Muss das Feierabendfernsehprogramm canceln, um weiter das Topic verfolgen zu können. Ihr seid ja mal feine Freunde, echt jetzt! :grins:

Bearbeitet von West-Roast-Customs
Gast
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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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