Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte meiner 75er V50 einen Polini 75ccm und einen 16.16. nebst Sito Banane verbauen. Der Zyli ist gebraucht. Mit welcher Düse fang ich an? Hab eine 74er, eine 70er und eine 68er zur Auswahl. Gibt es noch kleine Tipps für ein Erstlings Setup in dieser Konstellation?

Geschrieben
hab damals ne 72er montiert und nie wieder rausgebaut.

komplett gleiches setup.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

was bringt das denn an leistung und endgeschwindigkeit, wenn die V50 bereits schon original 55 km/h geht? möchte das alte mädchen nicht überfordern, mir gehts um burnouts :-D an der ampel, naja, ich möchte halt wenigstens nicht den ganzen verkehr hinter mir aufhalten!! :-D

Geschrieben

ist ein dreigang-motor, mit 9 zoll reifen.

geht 65kmh.

evtl 70 wenn ich sie extrem drehen lassen würde.

zieht ordentlich durch und 60 ist ne gute reisegeschwindigkeit (für diesen zylinder)

:-D

Geschrieben

JA wer will den schon den verkehr aufhalten :-D

hab auch mal ne frage da ichmir ja gerade ne 50N aufbau und mir einen motor mit 9" reifen und 3 gang geholt hab, als ich noch unerfahren war :-D

und aber in denpapieren 10" drin steht hab ich nix dagegen meim schazie größere reifen zu spändieren. Bei scooter center gibts ja diesen umrüst kit von 9" auf 10" damit ich auch die 3-10er reifen aufziehen kann so wie es in den Papieren steht :-D

so hier meine frage wie schnell läuft die dann hab aber nirgens auf dem motor ne numer gesehen ;-)

leider steht in den papieren nur 40Km/h drin aber der motor ist von einem anderen roller mit 9" reifen und dem sportpott der auf einen der vielen bilder zu sehen ist.

ann ich da so mit 60km/h rechnen mit volgendem setup

Sportpott keine anung was das für einer ist

16/16er gaser mit polini airbox

und der zylie ist glaub leicht abgedreht

für weitere informationen siehe bei neuaufbau

schon ml danke