Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Bearbeiten


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mit der such funktion nix gefunden. Kann man denn Polini auch noch bearbeiten die Ü-strömer sind ja schon voll Riesieg, aber am Kolben sind ja wie beim Malle schrafierte Flächen drin kann mann die auch weg fräsen? Denn die Schrafierten Flächen sind meiner Meinung nach an sehr seltsamen stellen. den Block habe ich natürlich angepasst. wer hat da denn schon erfahrungen?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was vergessen,

wie siehts denn mit der zentrierung vom Polini aus beim malle ist ja so ein loch für ein Bolzen drin das es denn zylinder nicht verschiebt (also genau zentriert). die Bohrung ist mir nicht aufgefallen hab aber auch nicht so richtig geschaut.also ein Bolzen war vom vorbesitzer aufjedenfall nicht drin. aber der wäre dochscon Ziemlich wichtig den die 4 Schrauben haben ja schon etwas spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese stellen auch gesehen.

ABER: an dem eh schon instabielen kolben noch rumfraesen, feilen etc halte ich fuer nicht so schlau. ausserdem sind das doch stellen an denen sich das material verdickt. diese sind zum stabiliesien da. nicht wie beim malossi, an welchem die zu fraesenden stellen eh schon duenner sind als der rest.

mal ganz davon abgesehen, schaiu mal nach ob diese stellen dem gasfluss im weg stehen in irgendwelchen kolbenpsitionen. wenn nicht bringts eher nachteile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HansDampf

Guck doch mal ins FAQ. Es wurde schon sehr viel gesagt dazu. Nur soviel: bis auf ein wenig Verrunden die Finger vom Kolben lassen. Überströmer kann man noch etwas erweitern und alle Stege strömungsgünstig fräsen. Auslaß etwas breiter machen oder höher ziehen, was die Charactreistik aber verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information