Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

stellt euch vor, mir ist heute der worst case passiert, sozusagen der supergau für jeden rollerfahrer ;-)

das schreib ich nicht nur damit ich bei euch gaaanz viiiiel trost finde, sondern um alle digitaltachoaufderfuffihaber eindringlichst zu warnen!!!! :-D

ich, bei ziemlich dunkelgrün über die ampel gezischt, doch wer konnte nur davon ahnen, daß die herren in grün, sich wie die eitrigen ratten, vor der sonne schützend, arglose bürger, die ihren letzten euro in diverse rollerläden( :-D ) berlins schleppen, dabei noch die wirtschaft ankurbeln, mich mit bößem, argwonischem blick verfolgen. (uhhh war das ein langer satz)

naja das mit der ampel hat die wohl auf den plan gerufen mich zu verfolgen....

ich geb´s zu nicht ganz fein von mir, aber vielleicht sollte ich an dieser kroizung auf gewonheitzrecht plädieren... :grins:

so weit so gut, der schnautzbärtige(wie soll es auch anders sein) labert mich von der seite an."fahren sie räächts ran!" häää schei.... wieso grade jetzt ich wollte doch nur zu tip, bischen bremsenreiniger kaufen und en o-ring für meine tropfende schaltraste.

hilft nix, kelle vor der fresse bedeutet, naja ick sach mal jetze iss vorbei, wa!

ich steig ab, er steigt aus, er fragt mich was, ich sage nein, er sieht mein sigma bc 800, er sieht den auch, er sagt 88,blabla km/h und ich sag nix :-D

"unter diesen umständen muß ich ihren roller um ein leistungsgutachten zu erstellen, konfiszieren" :grr:

naja, was soll ich schon sagen, kauft euch keinen digitacho der die v-max abspeichert!!!!

oder zumindest nich anner fuffi mit fuffikennzeichen.

dass ich mit meiner freundin und nem kumpel letztes WE auf der polnischen autobahn unterwegs war, wollt ich der trachtengruppe nicht erzählen

:love: so unterschiedlich ist europa

BRAUCHE EUER MITTLEID ;-)(

p.s. wollte mich der schnautzbärtige volkspolizist nich mal eine rauchen lassen obwohl ich doch so aufgeregt war, wie en papa bei der frau seiner niederkunft :plemplem:

Geschrieben

Mein herzliches Beileid!!

ABer eine blöde Frage: darf er den Roller eigentlich konfizieren??? Müsste er dir nicht einfach eine Vorladung schicken mit einem Termin an dem du zur Überprüfung musst?

Mein das jetzt ernst und würd auch gern von ... ähem... Fachleuten wissen obs da Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
400_3838353635343339.jpg

Damit wärst auch noch in den Knast gekommen :-D

Scheiße, aber Du hast es gewust...

<{POST_SNAPBACK}>

Selber Schuld wer da noch mit Fuffi-Kennzeichen fährt! Moped-Versicherung wär ja sogar billiger!

@Huber.... Da hat's dir aber ordentlich Messfehler reingehauen. Bei mir warens grad mal

tacho_error.jpg

als sich der Magnet verabschiedet hat.

:-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Mein Beileid hält sich auch in Grenzen, ich war mit 16 mal so doof und bin mit (immerhin) 80er Kennzeichen 135 DR gefahren, aber dadurch habe ich ja gerade die im Schein stehende V-max geschafft. :grins:

Ich verstehe immer nicht das man geil auf Vespafahren ist, Geld für Tuning hat, aber dann nicht mal nen 1er Lappen macht und stattdessen ne 50er tunt und sich fortan mit 20 Rückspiegeln "bewaffnen" muss damit man nicht so was erlebt wie dir gerade passiert... :-D

Die Quittung dafür kommt... wie man sieht. :-D

Geschrieben

Das is echt scheiße. Ich hab damals dem Bullern der mich aufgegabelt hat sofort angeboten er könne ja mal fahren... in der Hoffnung, dass er dem Tacho vertraut und tatsächlich nur auf 50 kommt. Der war schon recht groß, vielleicht wär er auch nur auf 45 gekommen :-D Er hat aber abgelehnt, ich hatte Glück, noch nichtmal ne Mängelkarte...

Hoffe für dich, dass es nicht zu teuer wird :-D

Geschrieben

Oh shit ;-) am Sonntag Abend waren wir noch zusammen unterwegs ;-)(

Und so ein "ungleiches paar" waren wir eigentlich gar nicht :-D :love: :wasntme:

Die kleine Smallframe ging schon sehr ordentlich ;-)

Kommst Du trotzdem morgen zum Stammtisch ?

Ein paar Bier :-D:-D;-) und die Welt sieht schon

wieder anders aus :wasntme:

Geschrieben

jaja imma schön salz auf die wunde ihr legalen langweiler :-D :grins:

ihr habt ja recht eine fuffi tunen ist böse und entspricht nicht dem gesetzt, aber spass machts auf jeden fall :-D

@call68 die kannte kam spät, so gegen 3 uhr :plemplem:

@hacky wo steht den heut abend der stammtisch?

der schnautzbärtige sah den tacho, ließ mir aber keine zeit das gespeicherte zu löschen. zitat."das ist der selbe den ich hab, der speichert doch die v-max ab. hiermit stelle ich ihren tacho als beweismittel fest" drei mal gedrückt und da war se :uargh:

so, danach bin ich sogar noch ohne fahrschein s-bahn gefahren....muahah

ein großes D A N K E an die verständnißvollen unter euch gaysflern :-D

Geschrieben
Schweinerei!!!

Typisch Kiewerei. Gibt bei uns genug Polizisten, die du nicht blasen lassen dürftest denn dann wären sie den Deckel los.

<{POST_SNAPBACK}>

ich würde niemals en bullen blasen lassen :grins:

Geschrieben
@hacky wo steht den heut abend der stammtisch?

ein großes D A N K E an die verständnißvollen unter euch gaysflern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stammtisch ist morgen (Mittwoch) bei Eastspeed (Tobi) im Prenzelberg :-D:-D

Geschrieben
der schnautzbärtige sah den tacho, ließ mir aber keine zeit das gespeicherte zu löschen. zitat."das ist der selbe den ich hab, der speichert doch die v-max ab. hiermit stelle ich ihren tacho als beweismittel fest" drei mal gedrückt und da war se :uargh:

:heul:

Das's ja echt 'n dickes Ding...

Geschrieben

Verstehe einfach nicht, wie man sich so einen Tacho dranbauen kann ... gerade bei 'ner 50-er, wo man den falschen Braten schon in der Stadt checken kann ... :plemplem:

Trotzdem: Beileid! Aus Fehlern lernt man. Hole Dir gute Rechtsberatung ein, damit Du z. B. die Auflage rausholen kannst, den Roller in einer Fachwerkstatt :wasntme: in den Originalzustand versetzen zu lassen und die ABE wieder zu erhalten.

Geschrieben
Trotzdem: Beileid! Aus Fehlern lernt man. Hole Dir gute Rechtsberatung ein, damit Du z. B. die Auflage rausholen kannst, den Roller in einer Fachwerkstatt :wasntme: in den Originalzustand versetzen zu lassen und die ABE wieder zu erhalten.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gut das "er" in eben solch einer Fachwerkstatt arbeitet :wasntme:

Geschrieben
zitat."das ist der selbe den ich hab...

<{POST_SNAPBACK}>

*schlauarschmodusan*

hättest ja mal sagen können, daß das nicht der selbe, sondern bestenfalls der gleiche ist...

:-D:-D

*schlauarschmodusaus*

Geschrieben
*schlauarschmodusan*

hättest ja mal sagen können, daß das nicht der selbe, sondern bestenfalls der gleiche ist...

:-D  :-D

*schlauarschmodusaus*

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube aber fast, es wäre schlimmmstenfalls das "selbe" dabei herausgekommen :grins: :grins: :-D

Geschrieben
muahahahha. sehr intelligent.

wie oft hast dir schon in den arsch gebissen ?

is dir das nicht peinlich das hier zu posten  :-D  :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

in den arsch gebissen? ja peinlich? nee

ge bist du gscheit gerade DU als wiener solltest doch aus der vergangenheit gelernt haben, daß es nichts bringt anderen einen stempel aufdrücken zu wollen.

geh doch einfach mal raus aus deinem bezirk direkt zum naschmarkt, kauf dir nen dicken aal!

ge verstehst du?! :love:

und sei schön lieb zum schanti wenn er dir des nächtens beim träumen schön fest den hintern versohlt .

auf freie meinungsäußerung im gaysf :-D

p.s gugst du unter peinlichpeinlich, meine gesehen zu haben,daß dein vadda auch was gepostet hat...