Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte den Puff hier ja schon mal drinnen..aber der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet und geld gabs auch keins...! so nun nochmal! Kosten soll das Schmuckstück 220.- euronen VB..ich denk das ist ein angemessener preis für das, daß er nur zwei mal am Prüfstand war...mit super ergebnissen...wir hatten ihn mal auf nem drehschieber motor da war der PIS performance ps mäßig besser aber auf meinem membranmotor brachte er zwei ps und eine gut spitze kurve, also eher was für 1/4 meile oder für leichte leut...da ich nicht grad der leichteste bin bleib ich lieber beim sip der zieht meinen dicken hintern :-D auch noch im vierten gang da hin wo ich will...! Naja bei 35 nm kein wunder! So der carbon Dämpfer ist richtig lang(ungefähr wie beim Nordspeed) und sau leise...! Halterung müsst ihr noch hin bauen sollte aber kein prob. sein oder?? eine schweißnaht....!

Geschrieben

musst du wieder das peinlichste auswählen michi...der a-klasse totalschaden hat sich echt gelohnt wir gehen da mit 2000 euro plus raus und mit ner neuen identischen mit 90 000 km weniger...ZZZzzzzZZ gewusst wie...vollkasko :grins:

Geschrieben
..ich denk das ist ein angemessener preis für das, daß er nur zwei mal am Prüfstand war...mit super ergebnisse

gibt´s die kurven auch zu sehen?

... aber auf meinem membranmotor brachte er zwei ps und eine gut spitze kurve, also eher was für 1/4 meile oder für leichte leut
in einen anderen topic, in welchem du den auspuff anbietest, sprichst du von einem "super drehmomentverhalten"....

was nun?

da ich nicht grad der leichteste bin bleib ich lieber beim sip der zieht meinen dicken hintern auch noch im vierten gang da hin wo ich will...!  Naja bei 35 nm kein wunder!

auch die kurve würd ich gerne mal sehen

Geschrieben (bearbeitet)
...da ich nicht grad der leichteste bin bleib ich lieber beim sip der zieht meinen dicken hintern :-D auch noch im vierten gang da hin wo ich will...! Naja bei 35 nm kein wunder! [

<{POST_SNAPBACK}>

35NM!? Respekt!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
35NM!? Respekt!

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann es nur bezeugen. der auspuff geht nach meinem popometer besser wie ein PIS / Scorpion / JL ...

auch das mit den 35NM kann ich bezeugen.... :plemplem:

los longdong, pack aus und sag was de für nen zylinder hast du SAU :sabber:

zeig uns deine titten ähhh kurven :-D (der schämt sich nur, weils sonst wieder heisst alter angeber und so) in vohburg wollte er nicht aufm prüfstand, weil er sich sonst für seine brachiale,größe und breite (leistungsdiagramm) männlichkeit geschähmt hätte :-D tu dir keinen zwang an alter!!!!!!!!

morgen wieder clubtreffen? bist de da?

MFG MIKE

Geschrieben (bearbeitet)

Is das Dingen noch da? Wo kommst du her? Ich frage, weil ich das Teil gern mal auf der Rolle an meinem Motor ausprobieren würde.

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben
Is das Dingen noch da? Wo kommst du her? Ich frage, weil ich das Teil gern mal auf der Rolle an meinem Motor ausprobieren würde.

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

longdong ist grade am gardasee auf dem treffen, kommt erst am montag wieder....

der auspuff ist meines wissens noch da und liegt in regensburg, BAYERN ....

Geschrieben

Ui...Bayern is übel... (von der Entfernung) Dann hoffe ich einfach mal auf ein paar Kurven, hab auf jedenfall großes Interesse an dem Teil!

Gruß, Ralf

Geschrieben
Ui...Bayern is übel... (von der Entfernung) Dann hoffe ich einfach mal auf ein paar Kurven, hab auf jedenfall großes Interesse an dem Teil!

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

ja okay. die sau lasst sich gerade die sonne auf seine falte strahlen :-D( i mecht a om gadaseea !!!!!!!!!!!!!

er liest a montag selbst, dann stellt er sicher ein paar kürvchen von seiner "blauen sau" rein ......

Geschrieben

Hau mal ein paar Kurven rein,oder schick sie mir per mail (rtrepels@gmx.de),wäre dir sehr verbunden, daich großes Interesse an dem Puff hab!

Gruß, Ralf

Geschrieben
michi du dreckiger poser...! bin wieder da ihr pussies...!

P.s.: Michi an althammer hats mit der t5 gelegt he he he der trottel wie ich ihn hasse :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hey man. wo und wie hats ihn gelegt. lernt er das rollerfahren auch noch????

haha, schon der zweite roller, der zum lackierer muss.

wollte er etwa nen wheelie machen :-D:-D;-)(