Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ooh, interessant! da ist man einmal kurz nicht im Forum *scheisssichmitfrauentreffenabermanhathaltsoseine..seufzgrins* und schon passiert sowas, ich habs gewusst! Mail mir doch bitte mal eine Preisvorstellung an meinen Messenger wenn ihn der Lucki nicht schon längst gekauft hat

Geschrieben

Fotos kann ich am Montag reinstellen. Der Block wo der Malossi drauf ist liegt bei meiner Großmutter (der Block gehört eigentlich meinem Cousine)

@black-hawk-down es ist ein reiner Motorblockgesaugter.

Geschrieben

Das geht ja hier schon wieder ab!

:D  :D

Photos wären wirklich nicht verkehrt, Danke!

Würde ich auch mal gerne sehen.

;)

Gruß,

Olli

@Soul Sucks

wie sieht es eigentlich mal mit Pics von Deiner 90 "Soul Sucks" aus?

:love:

Geschrieben

Ich dachte Soul Sucks wollte den Zylinder haben? ? ?

Ansonsten nehme ich Ihn auch gerne.

;)

Aber immer der Reihe nach!

Gruß,

Olli

@bhd

90er gab es in D nur in 3 Ausführungen. Vespa 90/ 90SS/ 90 Racer.

Geschrieben

Tut leid :(  Er hatte zwei und die hat er einem mitgegeben, der sich eine Vespa von ihm verkauft hat.

Er hat noch einen alten Mlossi 136 direkt, bei dem sich darmals aber fast jeder, den Direkteinlass zugemacht hat, weil er so scheiße ging.

Geschrieben

meiner ist noch nicht verkauft. Da ich aber momentan den ärgsten Streß mit meiner PV habe (hab Typenschein verloren und krieg kein Duplikat vom Gernealimport.) dauert es noch ein bischen bis ich den Block wo der Zylinder dazugehört meinem Cousine abkaufe, denn wenn ich keinen Typenschein kriege pfeif ich drauf und verkauf alles, denn Streß auf Einzelgenehmigung hab ich keine Lust.