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Lager / Motorlager und SiRi's FAQ


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Die SKF Nr. 98204Y wie sie in der Artikelbezeichnung beim SCK steht ist schon das in 20x42x9.

Josef

Danke Josef, aber .. eben.. steht "nur" in der Artikelbezeichnung .... aber 98204Y ist kein SKF- (oder Lager-) Code.

und der abgebildete Lager ist ein 20x42x8.

Bearbeitet von areoib
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  • 4 Monate später...
Die SKF Nr. 98204Y wie sie in der Artikelbezeichnung beim SCK steht ist schon das in 20x42x9.

Der SKF-Dealer hier in Nürnberg hat gesagt, daß das 98204 Y nur noch in den Katalogen existiere, aber weltweit zumindest nicht von SKF lieferbar ist. Komisch, daß das SCK dieses Lager auf Lager hat :-D

Edit sez: scheinbar nun doch als SKF-Lager zu bekommen, war die lokale Vertretung wohl etwas voreilig...

Bearbeitet von thisnotes4u
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  • 2 Jahre später...

Hallo Leute,

Ich habe da eine wohl eher allgemeinere Frage bzgl Lagern:

habe gerade einen ACMA V56 Motor zerlegt und bin da auf Lager gestoßen mit den Nummern 6204V und 6301V. Was hatte dieses V denn zu bedeuten?? :wacko:

Und wo sollte denn allgemein ein Lager in C3 und wo ein normales Lager verwendet werden?? Weder bei der Gabel noch beim Motor war ein Lager mit C3 verbaut, gab es diese Bezeichnung in den 50ern noch nicht oder einfach keins nehmen? :laugh:

Danke schonmal für eure Hilfe!!

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  • 5 Jahre später...
Am 14.9.2005 um 21:59 schrieb t4.:

 

HiRa:

30-40-7:

VNA, VNB, VBA & VBB, dt. 125/1 & 2 (VNA/B) und T4 (VGLA1T 3xx xxx), VSB (GS160), VSC (SS180)

37-27-7:

VNC / VBC, VLA/B, frühe VNL2/3 (GT/R)

 

 

 

Bei den alten Kisten erlebt man immer wieder Überraschungen, an meiner VBC, Jahrgang ´66 ist am Hinterrad ein 30-40-7 verbaut...

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Dann muss da aber auch eine andere Antriebswelle verbaut gewesen sein, von 37 zu 30 mm Dicht-Ø ist ja schon recht viel. <-- war Schmarrn

 

Da hat t4. die Zeilen velwechsert: Bei VNC/VBC/VSB/VSC ist der Wedi der 30-40-7, bei den anderen Brot-und-Butter-Modellen der 27-37-7 (in dieser Reihenfolge!).

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