Zum Inhalt springen

Letzter Aufruf!


allFred

Empfohlene Beiträge

Liebe Leude, liebe Kölner Umländer

wie siehts denn aus? Wie wäre es denn, wenn wir, die unerschrockenen einzelgängerischen Rollerfahrer, nun doch mal eine Zusammenrottung hinkriegen, um den verdienten Spätsommer in Biolube-Qualm zu ersticken?

Ich schlage vor, dass der Rudolfplatz ab 16 sonntäglicher Uhr be"völkert" wird, und dass wir gemeinsam gegen ein allzu frühes verschwinden ankämpfen.

Leider speche ich immer wieder Rollerfahrer, die "am Rudolfplatz waren, aber keiner war mehr da...". In deren Sinne würde ich sagen, dass ein Korso erst um Kurz nach 5 starten sollte.

Und wie wäre es überhaubt mit einem bessern Plätzchen zum treffen? Vieleicht ein bekannter Motorrad Treff im Bergischen oder ähnliches? Sowas gibts zum Beispiel im Pott, wie sieht es denn damit hier aus?

Ideen, Vorschläge usw. nehme ich gerne entgegen, auch Orga oder Recherche würde ich machen, nur müsst ihr mich dafür ansprechen.

Das bedeutet, ihr müsst zum RP kommen. Meine T4 ist pink. Also dann bis Sonntag! (Bin gespannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jups nächsten sonntag ist marathonitag, da ist der RP gesperrt.

aber mal grundsätzlich: wer zu spät kommt den bestraft das leben!!! Roller sind zum fahren da und nicht zum stehen

aller anderen Diskussionen bitte im entsprechenden topic:Rollertreffen in Kölle

aber kannst ja mal versuchen einen unorganisierten Haufen zu organisieren, der sich nicht organisieren lassen will oder möchte, da der RP keinen Zwang darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information