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DPA Blitz-Nachricht


Empfohlene Beiträge

Also, der Einbau ist geschafft. Völlig unspektakulär.

die komponenten:

tannenbaum:

zahnrad:

alten tannenbau rausziehen. mit ner mutter oberdrauf geschraubt, selbige mit ner grip-zange festhalten und mit nem gummihammer da gehäuse sanft runterstreicheln. neuen tannenbau mit nem gummihammer reinstreicheln. nut paßt einwandfrei zur kleinen wellenfeder.

zahnrad wechsel war eins zu eins, unter beibehaltung des alten shims. nach dem austausch 0,25 mm spiel mit fühlerlehre unter dem shim. sollte gut sein. (0,3 war zu eng.)

das wars. so wie harry sagte. ich fühl mich gut. :grins: 5 minuten sache, wenn der motor auseinander ist.

oli

fahrbericht nach dem wochenende. :-D

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laut freund harri hatten sie tatsächlich mal probleme mit den ersten teilen, diese wurde nach fertigung einmal kurz gehärtet und stellten sich im fahrbetrieb als spröde heraus. :-D

das soll allerdings seit langem der vergangenheit an. sie haben gelernt und das härte-verfahren verbessert. jetzt dauert der gesamte härteprozeß wohl ziemlich lange. und die teile halten in ihren eigenen fahrzeugen auch schon sehr lange. :-D

oli

p.s.: bin mal gespannt, ob das bei mir auch so ist. :grins:

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