Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mußt mal da stöbern. Evtl. gibbet sogar ne M7 Innensechskant-Schräubschen ?

Sogar Gummi-Flurmatten unter Serviettenteile. Aber seHerr toier! :-D

Geschrieben
Oder Rollershop Express Nachrüstteile für PK - die sollten auch passen....

<{POST_SNAPBACK}>

also an meinem kackstuhl waren da definitiv vespa-teile verbaut, ich bin mir sehr sicher da als glasersatz mal was von einer pk oder px hingeschraubt zu haben. da muß man den amerikanern eher kein geld für zukommen lassen.

Geschrieben

zunächst mal danke für eure infos.

also nochmal: ich suche die hinteren blinker oder auch nur die hinteren blinkergläser für ne serveta serie80.

und: ich möchte keine anderen verbauen, sondern nur die originalen.

@sukram: die pk-gläser passen gar nicht. px-gläser passen vorne, aber nicht hinten.

@jochen: die, die ich meine, sind rautenförmig.

@amazombi: siehe @sukram.

@steak: was du an deiner reuse verbaut oder abgebaut hast, war nicht gefragt...

ich wollte ne info, wo es die blinker zu kaufen gäbe, oder wer mir welche verkaufen kann, nicht wer sie abgebaut hat, aber für sich behält! :-D

Geschrieben

Dann noch mal mit drei Worten mehr - es sind nicht die Originalen Blinker , sondern es gab für die PKs ohne Blinker ein Nachrüstset, und von dem passen die Hinteren. Das set gab es damals im Rollershop-katalog.....

MfG

Geschrieben

@ et3: ich würde mich angesichts eines vernünftigen angebotes schon davon trennen wollen :-D

und ja ich habe die rautenförmigen

vorne habe ich auch orginale noch da und welche mit weißem glas

naja is ja auch egal :-D

Geschrieben
Dann noch mal mit drei Worten mehr - es sind nicht die Originalen Blinker , sondern es gab für die PKs ohne Blinker ein Nachrüstset, und von dem passen die Hinteren. Das set gab es damals im Rollershop-katalog.....

MfG

<{POST_SNAPBACK}>

ok, jetzt kann ich dir geistig folgen! :grins:

habe gerade einen alten rollershop-katalog gewälzt, da kann ich das nachrüstkit aber nicht finden.

hast du vielleicht die betreffende artikelnummer zur hand?

Geschrieben
müsste das nachrüstset für die V50 sein, das für die PK wird nicht anders sein, das kenne ich aber nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

ist ebenfalls nirgends zu finden. gibts wohl alles nicht mehr...