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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi

so muss für nen kumpel nen v50 gehäuse besorgen oder motor ohne satz und vergasser und auspuff

oder

einen pk 50 xl motor ohne satz, gaser und topf aber bitte mit elek.

Danke

zahle auch gut!!!!!

Bearbeitet von v_e_s_p_a4ever
Geschrieben

moinst,

hätte noch ein Paar nackte Motorhälften einer PK50XL, allerdings ohne elestart!

Die Innereien dazu sind bis auf die Welle kompl.

Bei Interesse PM

es grüßt die mütze

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe einen kompletten pk 50 xl 3 loch motor. ist sauber und läuft einwandfrei. kupplung müsste mal neu und zündung baue ich weg. ansonsten isser komplett mit proma rennauspuff. kostet 150 euro. aber du nimmst ihn ja sowieso nicht.

Geschrieben

das war das allerletzte mal das ich dir was angeboten habe. langsam nervst du mich. bzw. eigentlich schon lange ;-);-)

xl ist immer 3 loch also schreib mir keine so scheiss pms mit deinem zweitaccount, ich glaub dir sowieso nix mehr.

eigentlich ist es fast unmöglich das mich was aufregt, aber du hast es geschafft...... :-D:-D:-D

Geschrieben

Hab noch vergammelte nackige V50 Motorhälften.

Sehen zwar nicht mehr ganz so gayschmeidig aus, sollten wohl aber noch funktionieren..

Besser wäre wohl wenn man auf Membran umbaut.

Wenns sein muss mach ich Bilder.

Meldest Dich halt.

Schau aber nicht mehr ganz so oft hier rein, langweilt mich mittlerweile, weil nur noch "flame und sinnfrei"

:wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

hab ein PK XL Kat Motorgehäuse (hat Direkteinlass und ist vorbereitet auf elektr. Anlasser)

glasperlgestrahlt, top Optik!

Mit dabei Getriebeteile, Kickstarter(einheit).

Elektrik, Vollwangenwelle, Lüfterrad(1800g) auf Wunsch

:-D

Bearbeitet von polioné

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    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
    • 191 Auslass für nen Falc mit 31,5er Vorauslass ist eher wenig für den 07er?   Den hatte ich immer im Kopf mit eher 130/196 und straff übersetzt?   Aber ich kann mich da auch täuschen. Länger her, dass ich da bei nem Kumpel dran war, das war aber auch ein 60x54 direkt.
    • Habe ich nur von der rechten Seite.
    • Nein, war in Deutschland noch nicht zugelassen, nur in Italien.
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