Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. was meint ihr. Handelt es sich beim Primavera Lenkerkopf um einen Sprint Veloce oder einen Super 125 Lenkerkopf? Der Tacho is ja der selbe wie bei Sprint ... optisch wirkt der Super 125-Lenkerkopf etwas kleiner und daher eher passend zu PV. Oder hat der PV- Lenkerkopf gar nix mit den Largeframeteilen zutun?

2. der Et3 und der PV Lenkerkopf sind ja wohl ident - abgesehen vom Zündschloss - in einem Reperaturhandbuch scheint nämlich der Et3 Lenkerkopf etwas "bauchiger" .... Einbildung .... denk ich mal :-D

3. und zu guter letzt ... welcher der Dinger passt zur Ästhetik der Smallframereihe am Besten? .... ich denk mal der kleine von der V50N/S (obwohl funktional gesehen der schlechteste im Vgl mit Special und PV/ET3)

Geschrieben

Lenkerköpfe bei PV / ET3 und 125 / 150 Super sind gleich (abgesehen von dem schon erwähnten Loch für's Schloß). Sprint (/ Rally) ist komplett anders.

Und der Sprint-Kopp paßt wohl am schlechtesten zu einer SF ...

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten passt der super sprint Lenkkopf :love: :-D :wasntme:

Aber auch nur wirklich bei passender Beinschildform. :-D

Bearbeitet von broz666