Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2

M221

Empfohlene Beiträge

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich könnt mich wegschmeissen mit den typen. insbesondere der coole mike ist der totale oberhammer. wär auch gerne so geil  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

tja, wenn man die typen bei den autoschraubern oder bei bizz das erste mal gesehen hat,

sollte man nicht so schnell urteilen...das sind GANZ harte jungs...

ja sind die big block jungs. nur echt mitn anker aufm arm :-D haben den rolls royce für bizz gemacht, nen herbie typ 3 oder was das war, den lowrider, und gestern so nen ami bus. der käfer is doch von kabel 1 oder?

edit meint noch, das ich den mini vergessen habe.

Bearbeitet von Lucki

ich seh das auch voll gerne. gestern haben die so ne alte feuerwehr-kiste zusammengefrickelt.

aber oberhit: der wagen vom mike!! den schwarzen kombi-saugeil. und erst der sound. :love:

<{POST_SNAPBACK}>

dann hab ich dein posting oben missverstanden!

SRY! :-D

Hmm, wann läuftn das?

Muß um RTL2 sehen können immer meine SAT-Schüssel aufn Balkon klemmen, illegaler (weil verboten vom Hausverwalter) weise. :-D

Also da ich PRO7 so sehen kann, hab ich die folgen von BIZZ und dem BUS /ROLLS ROYCE verfolgt, klasse arbeit!

Die gleichen sind es also nun die bei RTL2 die Autoschrauber machen?? Das sind doch Konkurrenzsender :-D

naja mal gucken, wenn mir wer sagt wanns läuft... :-D

ist dann aber auf eine Folge zusammengekürzt das "Projekt" oder so wie bei BIZZ über viele folgen begleitend? :haeh:

ja ja die big blocker :-D:-D;-);-);-) ist echt schon lustig was da für eine auto tuner werbung läuft ... acr, sebring, und die ganzen anderen tuner futzis

teilweise kommen da schon harte sachen zustande wie die DTM Bremsanlage vom Brembo extra für die Big Blocker/Rolls Royce gebaut und natürlich mit TÜV !!!

und dann bringen die so einen Scheiß das die Lederpolster Schwatt gelackt werden :plemplem: :plemplem: einmal machen die auf dicke tasche und auf der anderen seite so billig wie möglich ... aber das ober geilste ist immer der sound check ;-):-( volle pulle Kid Rock und son gedönes und bei den big blockers is headbanging angesagt :grins: :grins: aber man kann es sich angucken, wir geiern uns immer wech über die harten jungs mit den coolen brillen :-D

Da stehen doch auch immer Vespen aufm Hof (im Hintergrund), habs jetzt schon ein paar mal ne Rally (?) und smallframes da gesehen!!

Gruss

Thomas

<{POST_SNAPBACK}>

Jo gesehen u. gefreut. Ich habe unter Blabla bereits am 5.09. ein Topic darüber eröffnet. Wollte mir aber keiner näher Auskunft geben, ob die selber damit rumcruisen, verkauft werden od. nur für nen Kunden hergerichtet werden sollen.

Übrigens, auf der anderen Seite des Hofs stand auch noch eine gold/silberne PX (od. PK? war so kurz im Bild)

Greetz, STANI :-D

Wollte mir aber keiner näher Auskunft geben, ob die selber damit rumcruisen, verkauft werden od. nur für nen Kunden hergerichtet werden sollen.

das sind die eigenen "zum waggla hulln" (zum semmeln holen)!

grüße aus der nachbarschaft... :-D

gestern war schon ein bissgen "bbp - goes comedy - tag", oder? die gags waren ziemlich tiefergelegt.

ich fands cool, wie die jungs geschwitzt haben, als die den ford galaxy (500?) zum lowrider umgebaut haben. dagegen war der chevy-bus gestern ein kindergeburtstag!

die haben schon was drauf, aber wer pate für die sendung stand, ist auch mehr als deutlich.. sonst würde sich das tv doch nicht für schrauber interessieren..

mich nervt die "unterhaltungselektronik"! das geld kann man definitiv besser anlegen!

egal..

Sorry...aber es ist echt eine gigantische Ausprecher-Show...

So werden mal eben aus 230 Original-PS mittels Kompressor und NOS-alles nicht abgestimmt;keine veränderungen an Kurbelwelle,Block,Kolben,KÖPFEN...700 publikumswirksame virtuelle PS...zum ende dann BIS ZU 1000... :plemplem:

Son Fick,nun mal ehrlich.

Und die Schweißkünste heute...naja-ich lasse es. :puke:

jaaahhhh ... ich hab mich auch beömmelt ...wo der sprecher freddel 1000PS sagte,

bei 700PS war ich schon am geiern, das meine bessere hälfte sagte -> Schauste dir wieder die voll Berties an :-D:-D:-D

und dann versauen die den diplo vom aller feinsten , und dann noch mitten drin

thomasD .... :puke:

und jetzt sollen noch mehr y promi fahrzeuge kommen :plemplem:

Franken rulez!!!

Die Jungs sind echt klasse.

Kurze Portraits der Jungs:

Mike:

Ehemaliger Nürnberger Rollerfahrer, der seine Kiste in Ehren hät. Schraubt aber jetzt lieber an Big Blocks rum. Von dem kann man grass geile Klamotten kriegen.

Panik:

Schwabacher Big Block-Schrauber, dessen Ruf mittlerweile bis nach Norddeutschland gedrungen ist. Hat ne sehr schnuckliche Werkstatt im Industriegebiet von Schwabach.

Rüdi:

Lackierer mit dem Talent zum Außergewöhnlichen. Hat für mich schon einige Dinge lackiert. Schnell, sauber und günstig. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei Interesse könnt ihr per pm bei mir seine Telefonnummer in Windsbach kriegen.