Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2

M221

Empfohlene Beiträge

Was findste besser:

-Lieber ne Woche länger Zeit lassen und wenigstens die 40 jahre alten Hauptlager wechseln

oder

-Auf Teufel komm raus und was kostet die Welt,zahlt ja eh das TV-wir knallen da jetzt nen Blower rauf auf das die Stößelstangen biegen und kann da noch mal jemand nen 5-Euro-großes Stück Blech ins Radhaus punkten???

Und dann noch:"Eigentlich rostet son Opel ja gar nicht..." :-D

Naja-ist ja imer ganz witzig.

Hoffentlich macht es keiner nach... :-D

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der arme Opel sah nach der "Kur" ja wohl nur noch  ;-) aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Da haste mal 100%tig recht :-D

Wie kann man nur so einen schön seltenen & alten Admiral so verhunzen? Das ist doch kein OMEGA A, damit kann man das von mir aus machen...

Und dann dieses hektische Gepfusche nur damit es an einem bestimmten Tag fertig wird.... Warum denn? Ist doch eh nur ne Aufzeichnung :plemplem: :-D

Und wer will mit dem Ding über abgesperrte Parkplätze und irgendwelche Rennstrecken fahren? Einfach aufprollen ohne SINN und VERSTAND kann jeder, das Gefährt TÜV-tauglich zu verschönern/tunen und dann erst der Öffentlichkeit zu präsentieren, hätte mir deutlich besser gefallen :-D

Aber die Herren Tuner scheinen ja dem PS-Wahn verfallen zu sein (1000PS :plemplem: ), und als Sie fertig waren, Okay, der BURN-Out war ganz OK, aber die Fahrzcenen, lächerlich, und dann immer schön mit Musik untermalt, damit man vermutlich die knackenden (Original-)Achsen nicht wegbrechen hört ;-)

Nee, also det war nix... danach hab ich auf PRO7 gewechselt, da lief wieder BIZZ und die machen einen Wettbewerb, wer motzt schöner auf: OPEL ASCONA B gegen MG B Coupe. Ist ne Staffel, aber der erste Teil (gestern) war schon recht interessant. :-D

Bearbeitet von issolaM

Bisher fand ich das ja ganz witzig was die da veranstalteten, aber gestern war mir ne Nummer zu heftig, vom "Besitzer des Wagens" bis zu den aberwitzigen Leistungsteigerungsversuchen, ne, ne. Das hatte der Wagen nicht verdient und man weiss das der originale 6 Zylinder mal ein grundsolider und erstaunlich genügsamer Motor ist.

Wenn sie noch 14 Monitore reingebaut hätte, hät ich mich auf MTV gewähnt.

Falls die demnächst den Taunus verschandeln fahr ich da rum . . . . . :-D

- gonzo

moinsen .... jau BIZZ bringt auch wieder so eine verarsche sendung

bin ich bei meinen allabendlichen zapp attacken auch drauf gestoßen

aber die birnen sind noch heftiger wie die big blocker :plemplem: :plemplem:

was die für einen müll von sich geben ist schon lustig ..rein zufällig wird der mg

in einer mg schmiede aufgebaut und auch rein zufällig haben die bei ebay einen gfk :-D plastik :-) bausatz geschossen und noch rein zufälliger finden die eine rollwagen konstruktion womit der mg ohne achsen bewegt werden kann :grins: aber am alles besten sind die opel schrauber ...... die kriegen schon einen abgang wennse einen satz chromalu´s einladen dürfen :plemplem: :plemplem: ... ich finde diesen ganzen tuning scheiß voll arm

da gucke ich lieber pimp my bike :-D:-D;-);-):-D

habe ich mich schon immer gefragt:

weird das grosse loch für den ansauger in der motorhaube eigentlich irgendwie dicht gemacht oder verkleinert (ich weiss motorhaube muss noch auf und zu gehen) oder bleibt das so offen, dass es da immer reinregnet? oder fährt man sowas nicht, wenn es regnet?

ich fand die felgen im übrigen voher auch besser!

Es fing mit den schwuchteligen Motoraverspacken an und hört mittlerweile garnicht mehr auf...jeden Tag gibt das sowas im TV Apperat. Habe gestern watt gesehen: Bis der Tüv uns scheidet irgendwo in der DDR, da hamse son Deppen den guten Lada ausm Verkehr gezogen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

moinsen .... jau BIZZ bringt auch wieder so eine verarsche sendung

bin ich bei meinen allabendlichen zapp attacken auch drauf gestoßen

aber die birnen sind noch heftiger wie die big blocker  :plemplem:  :plemplem:

was die für einen müll von sich geben ist schon lustig ..rein zufällig wird der mg

in einer mg schmiede aufgebaut und auch rein zufällig haben die bei ebay einen gfk  :-D  plastik  ;-)  bausatz geschossen und noch rein zufälliger finden die eine rollwagen konstruktion womit der mg ohne achsen bewegt werden kann  :grins: aber am alles besten sind die opel schrauber ...... die kriegen schon einen abgang wennse einen satz chromalu´s einladen dürfen :plemplem:  :plemplem: ... ich finde diesen ganzen tuning scheiß voll arm

da gucke ich lieber pimp my bike  :-D  ;-)  ;-)  :-D  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naja haste schon recht, das wahre wars auch nicht...

Aber ich fands wenigstens nicht so übertrieben auf Zeit gemacht wie bei den Autoschraubern... nam mal abwarten.

Und zum Glück gibt´s ja auch noch andere TV Sendungen :-D

ja echt schade gewesen um den alten opel (Ohne Pannen Ein Lebenlang). und mit den 700 - 1000 pferden können sie viel. einen 16 jährigen oder einen ohne hirn eintrichtern.....

aber am aller ärgsten find ich den sprecher!!!! der kennt nicht mal eine kardanwelle mit ner kurbelwelle auseinander......

Bin kein Opelfahrer, aber Old(Young)timer- u. Klassikerfan. Fand ich :-D , was die mit dem armen Opel gemacht haben. U. so gut wie der am Unterboden u. den Radkasten war, findest du wahrscheinlich Rostmäßig selten einen.

Außerdem: Die hatten doch gar keinen Plan, was die da ;-) machen, waren die vorher auch schon eine Werkstatt? Denen mußte erst mal die andere BigBlock Firma mit dem Langzottelproll als Chef, erklären, was die alles brauchen.

Außerdem witzig: Rein zufällig liegt am Dachboden ein passender, orig. verpackter Umwandler. :wasntme:

Die ersten 1 bis 2 Folgen waren harmlos und nett unterhaltsam, jetzt schmieren die Typen ordentlich ab, auch die Sprüche (vor allem von Mike) u. der Typ mit dem schmierigen Hut soll endlich mal seine 2 Finger nicht immer in die Kameralinse stecken, das ist ja schon ein Tick :uargh: .

Außerdem artet der ganze "Pimpe my ride" ;-) auf den Sendern schon ordentlich aus. Was kommt dann:

Eine Gerichtshow am Nachmittag, in der die BigBlocker angeklagt werden, weil sie ein Straßenauto illegal "getunt" haben? :puke:

Oder "2 bei Kallwas" und der Kunde weint sich vor der Fernsehtante aus, das Mike die versprochenen 1000PS nicht aus einer Ente (2CV) geholt hat :-D

Greetz, STANI :-D

Übrigens: VESPA RULEZ! :-D

Edith sagt: Es gibt nur einen echten Big Block Schrauber: TIM TAYLOR!

TOOL TIME forever!

Bearbeitet von stani

Edith sagt: Es gibt nur einen echten Big Block Schrauber: TIM TAYLOR!

TOOL TIME forever!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D Auch mein persönlicher God :-D

Aber für kurzweilige Unterhaltung sind diese möchtegern Pimp-my-Ride Sendungen doch ganz Okay, nur das sie sich an solch schönen Youngtimern vergreifen, da geb (gab) ich dir recht, dat muss nicht sein.

Wiegaysagt, so ein OMEGA A oder Kadett E, Golf 2 oder watt weiss ich, MAssenautos halt, davon können Sie mir gerne mal zeigen was sie da drauf haben.

Die Originalos aus YU-eS-Ai fummeln ja in der Regel auch an Broncos und ähnlich oft in Amiland rumfahrenden Karren rum....

• 2 Wochen später...

Ich wollte das ja schon nach dem dieswöchigen Autoschrauber-Beitrag posten, aber da war das Forum ja unten. :-D( -- Ich stell jetzt einfach mal die Frage: äh, wie super prollig ist der Tomekk eigentlich geworden ? Hat der sich das Hirn rausgekokst oder in welchem Film ist der ? Hatte den eigentlich gar nicht als einen solchen super Asi im Hintekopf, er scheint da aber nun auf ner sehr eigenartigen Schiene unterwegs zu sein. Hammer.

ja .. das war ja"numma eyns" ober peinlich "numma eyns", der ging mir voll"numma eyns"auf die eier

mit seinem"numma eyns" gelaber und dauernd das"numma eyns"geschwaffel und die bitches haben

da auf peinlich"numma eyns" mit gemacht ... boar ich"numma eyns" war voll agro auf diesem typen und wollte"numma eyns"schon den fernseher ein tretten"numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns""numma eyns"

Ich fands schlimm, als die BigBlocker bei dem schönen Clubman-Mini die Front rausgeschnitten haben und die Drecks-Cooperfront eingesetzt haben... :puke:

,..pennah!

Recht hast Du!

Sauerei, verflixte! Die Dinger sieht man so selten zwischen den ganzen 0815 1000er Mayfairs auf Hamburgs Straßen! :puke:

Und dann auch noch dieser Bonbonlack... Und diese Torten erst.. Mit nem Mini und Beautycase ab nach Italien, wers glaubt! Hab das Ding glaub ich in der letzten Folge ( die mit dem Rapper-Benz) da in der Werkstatt stehen sehen.. Alles Fake oder? Oder den Mädels war es doch zu hart... So im Mini ( im Mini ) auf der Autobahn nach Italien, schönen Gruß, die Bandscheiben lassen grüssen!

Näää, also mal im Ernst, bei uns stand son ein originaler Clubman mal ein Jahr, British Leyland, in Orange, mit schwarzen "Rallyestreifen", und huzeligen 10" Felgen mit Plastikradkappen... Der war schön.. :love:

Der Typ hat ihn dann gottseidank in "gute" Hände verkauft, als er gemerkt hat, daß er den selbst nie fertig kriegt..

Die sollen man lieber bei ihren Amischlitten bleiben, ist besser. Aber ihr wisst ja, alles "legga", alles "perfet"... :-D

oh man hab grad des video vom tomek gesehn. also mal davon abgesehen das es echt total :-D is. und sich sogar bo, den ich bei 5sterne noch ganz cool fand, da zum affen macht, kann man den tollen benz von bbp nur mal so schemenhaft im hintergrund für 10 sek erkennen :-D:-D;-) da weiß man was man geleistet hat....

ich sach nur numma eyns

Auf jeden!

KILLAH Aldah!

unbenannt5pa.jpg

War nach dem 1000PS Opel die nächste Blamage...

Bin echt gayspannt, ob die sich aus der Pimp-Pfuscher Schiene noch raus retten können :-D

Bearbeitet von Eisi