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Felge.....wie konnte das passieren


Empfohlene Beiträge

Schwärm---das sind leider alles Legenden-die mir natürlich auch widerfahren sind.

Das kannst Du aber HEUTZUTAGE nicht mehr machen-weil Dir sofort mit JAS-Gesetzen gedroht wird. :plemplem:

Ich habe meine Lehrzeit genossen(aber auch erst im Nachhinein... :-D )-kannst aber nicht mehr auf die heutige Generation umsetzen.

Mann-ich wollte niemals ein Spiesser werden...und jetzt??? :wasntme:

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nehmt ihr denn eher loctite 603 oder 648? oder benutzt ihr das je nach anforderung? für mich hört sich das allerdings immer so an, als ob das 648 temperaturbeständiger ist, da es aber bei gaytrieben eingesetzt werden kann, dürfte es doch den vorteil von dem 603 auch haben, oder????

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648

Loctite® 648 - Fügeprodukt mit hoher Temperaturbeständigkeit

Universelles Fügeprodukt mit einer Temperaturbeständigkeit bis 175°C. Spaltfüllvermögen bis 0,15 mm. Handfestigkeit bereits nach 5 Minuten.

Anwendungen

Zur Verklebung von Buchsen, Lagern und anderen zylindrischen Metallteilen.

Spezifikationen

?  Benötigte Festigkeit: Hoch

?  Handfestigkeit (bei Raumtemperatur an Stahl): 5 min.

?  Klebespalt: Bis 0,15 mm

?  Temperaturbeständigkeit: 175 °C

603
Loctite® 603 - Öltolerantes Fügeprodukt (verbessertes Loctite® 601)

Loctite 603 ist ein öltolerantes Fügeprodukt mit großem Anwendungssprektrum. Schnellhärtend, mit hoher Festigkeit. Toleriert geringe ölartige Verschmutzungen.

Freigaben

?  Getestet und empfohlen von führenden Wälzlagerherstellern.

?  P1 NSF Reg. No.: 123003

Anwendungen

Geeignet zur Befestigung zylindrischer Metallteile mit geringern Spaltmaßen (bis 0,1 mm Spalt). Besonders geeignet zur Lagerbefestigung.

Spezifikationen

?  Benötigte Festigkeit: Hoch

?  Handfestigkeit (bei Raumtemperatur an Stahl): 10 min.

?  Klebespalt: Bis 0,1 mm

?  Temperaturbeständigkeit: 150 °C

Ich würd sagen je nach Anforderung...

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648

603

Ich würd sagen je nach Anforderung...

für das 648 habe ich glaube ich bei loctite auch schon gelesen, dass das 648 für getriebewelle etc geeignet ist. somit also auch bedingt ölresistent????

zudem fallen mir nicht so viele stellen beim motor ein, wo kein öl hinkommt.... kuwe/halbmand/polrad, ???

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