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Geschrieben

moin.

hab vor ein paar tagen ne PK kuwe geschenkt bekommen, das teil is noch wie neu, nur der keilsitz auf der kuluseite is in laufrichtungquasi garnimmer vorhanden, kann man nix mehr retten oder?

Geschrieben

als wenns nicht so viel ist, hat bei mir auch

-einschleifen

-keil mit al1 einkleben

geholfen.

der keil ist eh nur dass das polrad immer gleich auf der kw sitzt und das zündungseinstellen zu keiner lotterie wird..

mach mal ein bild...

Geschrieben
als wenns nicht so viel ist, hat bei mir auch

-einschleifen

-keil mit al1 einkleben

geholfen.

der keil ist eh nur dass das polrad immer gleich auf der kw sitzt und das zündungseinstellen zu keiner lotterie wird..

mach mal ein bild...

<{POST_SNAPBACK}>

...kupplungsseite hat er geschrieben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...kupplungsseite hat er geschrieben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da könnte man dann ja gut ne neue machen, ohne dass es gross stört, wenn sie nicht ganz genau ist. oder liege ich da falsch :-D

edit ruft: selber machen wäreokay, schweissen lasssen und neu machen zu teuer! ne gebrauchte gute welle kriegt man ja gerne für euro 20-30,00

Bearbeitet von jan

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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