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Geschrieben

Hallo,

ich wollte vorhin meine Banane einbauen und hab festgestellt, dass der Krümmer nicht passt. Ist ja auch logisch, die PK ist da garnicht aufgeführt.

Nun meine Frage:

Welchen Krümmer kann ich nehmen? Am Rahmen will ich nichts cutten.

Kann es sein, dass ich mir noch nen Krümmer schweißen muss oder gibts die irgendwo passend?

Vielen dank,

Bugoc

Ach ja, hat noch jemand nen 19er PK Ansaugstutzen über? Bitte melden.

Geschrieben
Hallo,

ich wollte vorhin meine Banane einbauen und hab festgestellt, dass der Krümmer nicht passt. Ist ja auch logisch, die PK ist da garnicht aufgeführt.

Nun meine Frage:

Welchen Krümmer kann ich nehmen? Am Rahmen will ich nichts cutten.

Kann es sein, dass ich mir noch nen Krümmer schweißen muss oder gibts die irgendwo passend?

Vielen dank,

Bugoc

Ach ja, hat noch jemand nen 19er PK Ansaugstutzen über? Bitte melden.

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt´s nicht!

Wenn, dann ja!

Geschrieben (bearbeitet)

Normal schon. Z.B. sind ja Fabrizi und SIP Evo anlagen nur in einer Version für PK und V50/PV erhältlich...

Hier gibt´s Bilder, von nem VSP auf PK...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
mal ne zwischenfrage passt ein auspuff der für die v 50 ist denn auch auf eine pk mit weggeschnittenem blech?

die auslassbolzen mal beiseite gelassen

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, weil der Bolzen an der Traverse an einer anderen Stelle sitzt.

Banane auf PK ohne Cutten fällt aus wg. is? nich. Krümmer muss man sich selbst (um)schweißen.

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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