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Geschrieben

Hallo,

ich wollte vorhin meine Banane einbauen und hab festgestellt, dass der Krümmer nicht passt. Ist ja auch logisch, die PK ist da garnicht aufgeführt.

Nun meine Frage:

Welchen Krümmer kann ich nehmen? Am Rahmen will ich nichts cutten.

Kann es sein, dass ich mir noch nen Krümmer schweißen muss oder gibts die irgendwo passend?

Vielen dank,

Bugoc

Ach ja, hat noch jemand nen 19er PK Ansaugstutzen über? Bitte melden.

Geschrieben
Hallo,

ich wollte vorhin meine Banane einbauen und hab festgestellt, dass der Krümmer nicht passt. Ist ja auch logisch, die PK ist da garnicht aufgeführt.

Nun meine Frage:

Welchen Krümmer kann ich nehmen? Am Rahmen will ich nichts cutten.

Kann es sein, dass ich mir noch nen Krümmer schweißen muss oder gibts die irgendwo passend?

Vielen dank,

Bugoc

Ach ja, hat noch jemand nen 19er PK Ansaugstutzen über? Bitte melden.

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt´s nicht!

Wenn, dann ja!

Geschrieben (bearbeitet)

Normal schon. Z.B. sind ja Fabrizi und SIP Evo anlagen nur in einer Version für PK und V50/PV erhältlich...

Hier gibt´s Bilder, von nem VSP auf PK...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
mal ne zwischenfrage passt ein auspuff der für die v 50 ist denn auch auf eine pk mit weggeschnittenem blech?

die auslassbolzen mal beiseite gelassen

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, weil der Bolzen an der Traverse an einer anderen Stelle sitzt.

Banane auf PK ohne Cutten fällt aus wg. is? nich. Krümmer muss man sich selbst (um)schweißen.

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    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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