Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Benutzt du Dichtpaste (zB Hylomar oder ähnliches Silokonzeug) um die Fußdichtung?

Dann könnten es nämlich überquellendes Restzeug sein davon.

Gruß Dirk

Geschrieben

ne benutzt (noch) keine dichtmasse. das zeug hat auch eine änliche konsistenz wie fussel oder so, die größeren klumpen auf dem bild, habe ich so mit dem finger zusammengekrümmelt, fühlt sich eher nach gummi an, aber am siri ist noch alles dran, soll ich mir vorsichtshalber einen neuen bestellen?

MfG FoX

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die schnelle antworten.

Wie lang war der denn damit gelaufen? Roch das Öl nach Benzin? Falschlufterscheinungen? Viel blauer Rauch aussem Auspuff?

ist etwa 200 km in 2 oder 3 wochen gelaufen, das öl ist zum größten teil ausm motor gesifft, weiß nicht, ob´s danach roch. rauch war, glaub ich, immer farblos und falschluft war nur am gaser.

habe aber grade noch nen siri bestellt und lager kommen dann von V.N., wird das kululager wirklich ohne lagerluft C3 verbaut?

MfG FoX

edith: schmand kann auch schwarz sein, er muss nur lage genung an der frischen luft stehen :-D .

Bearbeitet von _-FoX-_

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information