Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Problem ist dass bei meiner PX lusso ohne Batterie von der Elektronik her irgendetwas nicht passt. Das Problem ist sein dem lackieren, als ich alles ausgebaut habe.

- Abblendlicht geht nicht (Birne OK)

- Vollicht geht nicht (Birne OK)

- Blinker vorne rechts geht nicht (Birne OK)

- Blinker hinten links geht nicht (Birne OK)

- Rücklicht und Bremslicht geht nicht (Birnen OK)

Im Innenraum unter dem Tank sind vom Kabelbaum zwei Kabel überig, mit zwei Steckern (blau und weiß)! Wahrscheinlich liegt es daran, ich weiß aber nicht wo ich die Anschließen muss! :-D(

Geschrieben

stichworte "kabelbaum", "durchmessen" und "largeframe". alles in der faq im largeframe-bereich zu finden.

Geschrieben
Das Problem ist sein dem lackieren, als ich alles ausgebaut habe.

- Abblendlicht geht nicht (Birne OK)

- Vollicht geht nicht (Birne OK)

- Blinker vorne rechts geht nicht (Birne OK)

- Blinker hinten links geht nicht (Birne OK)

- Rücklicht und Bremslicht geht nicht (Birnen OK)

Im Innenraum unter dem Tank sind vom Kabelbaum zwei Kabel überig, mit zwei Steckern (blau und weiß)! Wahrscheinlich liegt es daran, ich weiß aber nicht wo ich die Anschließen muss! 

Hallo,

Tip von nop beachten und noch eine Anmerkung: klassisches Masseproblem nach dem Lackieren, alles was nach Kontakten und Massepunkte aussieht säubern und von Lackresten oder Farbnebel befreien!

Zu Kabel blau und weiß: die gehören zum Bremslichtschalter.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben
Wo ist denn der Bremslichtschalter?

An  der Fußbremse?

Hallo,

die beiden Kabel durch den Rahmentunnel nach vorne fummeln bis sie aus der rechteckigen Öffnung für die Fußbremseinheit rausschauen, dann kannst Du sie auf die Schalterkontakte schieben. Bei Einbau der Bremmse aufpassen, daß die Kabel nicht eingeklemmt werden.

MfG

Wolfgang