Zum Inhalt springen

vom GaySF "Kumpel" beschissen worden


Paola

Empfohlene Beiträge

sicher habe ich vorher Bilder gesehen.

Aber Felgensilber u. die Qualität einer Lackierung lassen sich halt schlecht beurteilen manchmal.

Ich finde nur sehr dreist, daß der Roller dreimal soviel Kilometer gelaufen hat, wie angegeben.

Das ist schlicht Betrug. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich kann da auch ein lied von singen ich warte schon einige monate auf 200eu von einem netten kind aus dem forum !

leider zu weit wech (austria) sonst hätte ich ihn mal besucht !

ich muß jetzt wohl leider andere wege einschlagen da er ja nicht bezahlen will !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. "Du, äh ich wollte den Roller unbedingt los werden, und habe mich gefreut, daß ihn jemand von so weit weg gekauft hat"

Was soll ich jetzt tun: ihn anbetteln ? :-D ihn bedrohen ? :plemplem:

Solche Ärsche gehören an den Pranger gestellt.

Da gibs nix zu erklären. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich mal versucht jemanden zu finden der bei ihm in der nähe wohnt um den jungen mann mal ins gewissen zu reden oder um mit ihm einen überweisungsaufträger auszufüllen,hat aber nichts gebracht !

ich gehe mal davon aus das die meisten leute sich bei streitigkeiten lieber raushalten wollen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hätte mal mein Gaysicht sehen sollen, als der Roller ausgeladen wurde. :-D

Dann sind noch zwei Roller Kumpel auf ihren Kisten vorbei gekommen.

Erst haben sie den Roller, und dann mein Gesicht gesehen und nur noch gelacht.

Die Probefahrt haben sie sogar noch Fotografiert. :-D

*Fotos folgen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte er ja seinen schönen Tacho selber behalten, mit den wenigen Kilometern drauf... :wasntme:

@zirri135: Was hast Du erwartet? Das ein völlig unbeteiligter Dritter, der weder Dich noch den Verkäufer persönlich kennt, Dir den kleinen Finger des Übeltäters zur befriedigung Deines Zorns in einer hübsch verpackten Schachtel schickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im forum geschrieben kennt jemand edwin lichtenegger (forumname pv136) !

ich war also auf der suche nach jemanden der die person kennt !

war keine nette nummer vom ihm mir einen einbaufertigen motor zu verkaufen !

ohne zündung mit kaputer kurbelwelle,zylinder auspuff primär gehäuse... :plemplem:

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich mal versucht jemanden zu finden der bei ihm in der nähe wohnt um den jungen mann mal ins gewissen zu reden oder um mit ihm einen überweisungsaufträger auszufüllen,hat aber nichts gebracht !

ich gehe mal davon aus das die meisten leute sich bei streitigkeiten lieber raushalten wollen !

<{POST_SNAPBACK}>

ich hätt dir gern geholfen, nur sind mir über 300km etwas zu weit zu fahren.

schau dir doch mal die mitlgiederlandkarte an und frag ein paar nette Kärtner hier aus dem Forum direkt per PM ob sie dem Herren nicht in Gewissen reden wollen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Kilometer wirklich wichtig sind. Das ist doch total Essig. Ich hab schon Karren mit 35 tkm auf der Uhr gekauft und die liefen genau so gut wie die mit 7tkm auf der Uhr. Das einzige was bei Fuffis wirklich bei der km abnutzt sind die Reifen und der Zylinder. Aber der wird doch eh' sofort immer durch einen 75'er DR ausgetauscht. Sonst kann man mit den Karren gar nicht mitschwimmen.

Ich kenne keine Originale V50 die Lagerschaden aufgrund der km hätten. Die Fuffi von Meiner Freundin war 40 Jahre lang mit den ersten Lagern unterwegs und ... die laufen immer noch; jetzt mit 133 ccm.

Ich finde die Art Scheiße, wie Du das hier breit tritts, aber das ist Dein

Bier.

Aber davon man ab:

Druck Dir den Text aus dem Angebot aus. Das ganze ist ja aufgrund dieses Textes zu einem Vertrag zwischen Euch beiden gekommen.

Es gilt der Angebotstext und wenn das Teil nicht der Beschreibung entspricht hat er arglistig gehandelt, heißt: Vertrag ist Null und Nichtig, Du hast Anspruch auf Rückgabe und auf deine Kohle oder Wandlung.

siehe BGB § irgendwo ab 430.

Rechtschutz Olé.

Ist zwar Schade, wenn man das über einen RA machen muss. Aber wernn Du sonst nicht zu Deinem Recht kommst...

Mein Kollege hat bei einer ähnlicher Geschichte mit seiner Sprint 50 Euro für den RA bezahlt. Und die Karre ging zurück nach Bayern und der Preis wurde inkl. RA-Kosten zurückerstattet.

@massimotori:

Kenn ich noch aus meiner Bundeswehrzeit in Mittenwald:

Koa Feia koa Liab ko brennen so heiss, wie die hiemliche Liab zwischen Bayer und Preiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob eine V50 original 7500 oder 23300 Km gelaufen hat. :-D

Da nutzt alles ab, und nicht nur die Reifen.

Was fürn Mist. :-D

Ich kann Anwälte nicht leiden, daher erscheint mir so eine Aktion bei solchen :-D genau richtig.

Bin gayspannt, was Jochen dazu sagt.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelbe_karte.gif

Keine Drohungen im Forum!

Die Aktion des Verkäufers ist vollkommen für den Arsch, aber keine öffentlichen Bedrohungen hier im Forum. Stellt euch mal vor der Verkäufer fällt besoffen in den Teich, wer bekommt den Ärger? Natürlich der der ihm gedroht hat...

Seid kreativ und umschreibt es etwas blumiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor der Verkäufer fällt besoffen in den Teich, wer bekommt den Ärger? Natürlich der der ihm gedroht hat...

<{POST_SNAPBACK}>

...die uschi hat ihn geschubst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, daß hier jemand bedroht wurde.

das ist nicht meine Art.

Warscheinlich bin ich schon so auf 180, weil ich mich in einer ähnlich gaylagerten Geschichte von einem anderen Menschen seit 2 Monaten am Telefon verarschen lasse.

Und wie gesagt: bei dem Tatbestand braucht man nicht mehr zu reden.

Das ist zwecklos, denke ich.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt der Angebotstext und wenn das Teil nicht der Beschreibung entspricht hat er arglistig gehandelt, heißt: Vertrag ist Null und Nichtig, Du hast Anspruch auf Rückgabe und auf deine Kohle oder Wandlung.

siehe BGB § irgendwo ab 430.

Rechtschutz Olé.

Ist zwar Schade, wenn man das über einen RA machen muss. Aber wernn Du sonst nicht zu Deinem Recht kommst...

<{POST_SNAPBACK}>

riiichtiiich! :-D

Ich kann Anwälte nicht leiden, daher erscheint mir so eine Aktion bei solchen  :-D  genau richtig.

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss mich wundern...du willst nicht zum anwalt,

der dir 100% deine kohle wiederbeschaffen kann,

sondern du meinst, dass flennen und säbelrasseln auf ner internet-seite was bringt? :plemplem:

seltsam, aber so steht es geschrieben!

(ich seh auch, was der typ für ne kackaktion gebracht hat,

aber was willste machen?

wenn er so ein falscher arsch ist,

das er dich so derb bescheisst,

dann zeigt er dich auch wegen nötigung an,

wenn du ihm irgendwie krumm kommst...

-> geh zum RA, alles andere is kindergarten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anwälte stehen für mich auf einer Liste von Menschen, mit denen ich mich freiwillig nicht abgebe.

Ob das alles hier etwas bringt sei dahin gestellt.

Ich habe mir vor dieser Aktion einfach nicht vorstellen können, daß jemand in einem quasi "kollegialen Umfeld" wie dem GaySF, so dreist sein kann.

Mal sehen, ob u. wann das Paket mit den Fahrzeugpapieren hier eintrifft.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information