Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bestellung in Frankreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, würde gerne bei ACMA-Scooter was bestellen, haben teilweise ziemlich einzigartige Teile die der ACMA Besitzer in mir dringend braucht :-D .

NUR, wollte schon vor zwei Jahren dort etwas bestellen und hab´s auf Englisch probiert, okay war mein Fehler, keine Antwort auf Mails und auch nicht nachdem ich gefaxt habe. Nun hab ich wieder mal reingeschaut und der Shop ist etwas überarbeitet und hab wieder den selben Fehler gemacht und auf Englisch ein Mail geschrieben...Und kriege wieder keine Antwort :-D .

Kann mir da jemand mit Französchischkenntnissen weiterhelfen? Hab die Liste der benötigten Teile als Hardcopy, nur wie das mit der Bezahlung gehen soll weiß ich nicht, deshalb war das meine Mail:

Hello ACMA-Scooter Team,

I want to order some parts for my ACMA V56, I bought it in Germany, 4km from

the french border.

The list is in the attachment as a screenshot of your homepage. So I don´t

understand some words on your homepage. How much does the shipping to Austria

cost and how can I pay? The easiest way to pay for me would be a bank transfer

to your account, therefore I would need an IBAN and a BIC-code. Other ideas?

Best Regards,

Wäre toll wenn da jemand schnell sein Schulenglisch auspacken könnte, oder am besten gleich direkt auf der Homepage die Teile Online auf meinen Namen und Adresse bestellen könnte. Wer wäre so nett :love:

Bearbeitet von athanasius
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.