Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gerade bei Harald Schmidt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade (vor 2 Minuten) Harald Schmidt angeguckt.

Da war die Moderatorin Karen Webb von dem ZDF Magazin "Mona-Lisa" zu Gast., und die sieht echt super aus.

Und was hat die wohl für Hobbys???

Ducati und Vespa fahren!!!!! hat sie gesagt.

Na, wenn das dann nicht mal die schönste Vespabraut ist, die ich je gesehen habe (mit Ausnahme der weiblichen Fraktion dieses Forums natürlich), dann weiss ich auch nicht weiter.

Und nett war die Dame. man man man.

post-9714-1126215809.jpg

post-9714-1126215826.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

War doch nur ein Scherz, um die hochfliegenden "Da sitzt irgendwo ne geile Braut in Deutschland auf ner SS50 1. Serie und fährt"-Gedanken zu stoppen... :-D

Ist mir wohl gelungen :-D

Sie wird sich schon die 3000 Euro Fuffi leisten können... siehe Fuffies in Berlin Topic

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
Karen Webb: Ich fahre gerne Motorrad. Ich habe eine Ducati Monster und auch eine alte Vespa von 1963. Aber ich bin nicht "so männlich", dass ich selbst daran rumschraube.

ich find die weder hübsch noch fand ich die besonders interessant bei Harald, die war doch null schlagfertig :puke: