Zum Inhalt springen

PX mit Fehlzuendung ohne Ende


planimoto

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs und Maedls!

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab meine Suese aus der Tiefgarage gefahren. Alles bestens. Danach war ich einkaufen und da fings dann an. Ankicken geht wie immer - im unteren Standgasdrehzahlbereich laeuft sie wie immer - sobald ich am Gas drehe verlieht sie an Drehzahl, produziert Fehlzuendungen ohne Ende. Hab die CDI mal getauscht und das hat nix gebracht. Ebensowenig erfolgreich war der Kerzentausch.

Hat jemand einen Tipp fuer mich bevor ich den Motor ausbaue? Kanns die Zuendung erwischt haben?

Lasst mich an euerm Wissen teilhaben!

Vielen Dank

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf den Pickup tippen, dass der einen weg bekommen hat. Da der Roller stand und nichts an ihm verändert worden ist, schliesse ich mal Zündeinstellungfehler aus. Mess mal den Pickup durch. Die Werte lassen sich im hier im Forum finden :-D .

edith sagt: zulangsam! :-D(

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerze überprüft ? Ergebnis ?

Kerzenstecker überprüft ?Ergebnis ?

Zundkabel überprüft ?Ergebnis ?

Und dan gehen wir weiter:

CDI-überprüft ? Ergebnis ?

Kabeln zum CDI überprüft ? Ergebnis ?

Messühr an Grünen Kabel an Motor und mal sehen obs Spannung gibt! Ergebnis ?

Kabeln zum Grundplatte überprüft ? Ergebnis ?

Danach Pickup prüfen !

Vielleicht in dieser Reihenfolge :wasntme:

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerze neu! Ergebnis immer noch das gleiche

Kerzenstecker neu. Ergebnis immer noch das gleiche!

Zuendkabel wird noch getauscht! Kein Ergbnis!

CDI neu! Ergebnis immer noch das gleiche!

Kabel von CDI noch nicht geprueft!

Werd mich morgen dran machen (Frau kommt heut noch Heim) und die Liste vom RallyAl abarbeiten um dann mein Posting zu erweitern!

Schon mal herzlichen Donk!

planimoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist doch ein gut gemachter Hoax, oder nicht? Kann ja verstehen, dass Leute sich Haare transplantieren, Botox oder Hyaluron spritzen lassen. Aber wer setzt sich denn bitte dem Risiko einer Operation aus, nimmt Schmerzen in Kauf und legt eine vier- bis fünfstellige Summe auf den Tisch, damit seine Eier (!) ein wenig jugendlicher wirken?
    • Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge.    Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf).  Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen.     Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht.  ich denke der hatte sich etwas überdreht    Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt)  harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach.  Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!"  Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr.   Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L    L.G. Woifal      
    • Suche O-Lack V50 Kotflügel "Verde Ascot" 307
    • Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
    • Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Cosa 23Z hier im Forum gekauft - leider war dann der Korb ausgeschlagen und die Sinterbuchse lose. Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt. Kann wer von euch anhand der Bilder erkennen, ob es eine der späten PX ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information