Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?

 

(erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jedes Jahr ab Mitte November das gleiche: Lieber Gott, wenn

du mir eine Erkältung schicken musst, tu es jetzt. Lieber Petrus,

wenn du meterhoch Schnee schicken musst, warte noch 4

Wochen...

 

Weekender Nr. 9 kann kommen. :-D

 

Geschrieben

Herr Zochen und ich haben uns vor 3 Wochen bei der Soulnight schon mal wieder auf die Location eingestimmt und letztes Wochenende beim Leipzig Weekender die Tanzschritte verfeinert. Also ich bin vorbereitet und freu mich drauf!

  • Like 1
Geschrieben

Wir haben derzeit noch zwei Plätze vom 6.-8.12. in einem Viererzimmer im Smilehotel frei. Wer noch kein Nachtlager gefunden hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.

Geschrieben (bearbeitet)

wie das Jahr so vergeht!! noch eine Arbeitswoche und los geht der Rummel!!!

 

(Förderer nachhaltig produzierter Babypuder e.V.)

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

pf., stellt euch nicht so an :sigh:

ich hab die letzten 2 jahre im auto gepennt ... 1:30 gekonnt getor-
kelter fussweg :-D

 

geil waren vor 2 jahren die überraschenden 15 - 20 cm neuschnee
am morgen und das mir mein kopfschmerztablettenwasser in der
flasche eingefroren ist.

geht nix über nen guten schlafsack, speckschicht und gelberla.

b

Geschrieben

Schön wars!

 

für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende:

die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus.

Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "Whisky in the Jar".

 

 

post-501-0-92754700-1386526538_thumb.jpg

post-501-0-01816900-1386526670_thumb.jpg

post-501-0-09011600-1386526875_thumb.jpg

post-501-0-70249400-1386527102_thumb.jpg

  • Like 2
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information