Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also die physisch-psychische kombination bekommt nur der herr bulldog von mir! :shit::-D:-D

ich hatte schon befuerchtet dass da irgendetwas auf metaphysischer ebene lauft,das meine psyche unterwandert! :-D

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben
nein macht er nicht,zumindest nicht bei dir,wegan astl wär's! :shit:

...des versteh i ned :-D

Bernhard bei dir is was falsch gepolt :-D b

Nein, fest liiert. :-D

also die physisch-psychische kombination bekommt nur der herr bulldog von mir! :-D:-):-(

@ Katz und Maus: Jetzt habt´s mich endgültig geistig abgehängt. :-D:-D

@bazi: Bist ned zufällig am Sonntag morgen noch im Burger King zum Frühstücken aufgeschlagen?

...doch warum ????? Mußte so 05:30 gewesen sein, mit den Tafelrunde-Besoffskis :cheers:

Aber nun back to topic:

Ich werde in Nürnberg am Start sein und Ihr Mädels müßt nix hochgeschlossenes anziehen. Ich werde meine Zunge im Zaum halten, nix trinken und brav in der Ecke sitzen. :cheers:

Will ja keinen Maulkorb bekommen :-D

Geschrieben
Ich würde genötigt das zu tun, ich konnt da gar nix machen :-D

wer schreit, hat nicht automatisch recht, bernie-boy... :-D

und mit verlaub: den flyer von eurem run kannste jetzt auch endlich mal aus deiner signatur nehmen... :-D

Geschrieben
und mit verlaub: den flyer von eurem run kannste jetzt auch endlich mal aus deiner signatur nehmen... :-(

Würd ich ja gern, ich check´s nur nicht wie ich zum Signatur bearbeiten komme, finde bei meinen Einstellungen irgendwie nix zum Thema Signatur bearbeiten :-D:-D:-D:shit::-D:-)

Geschrieben (bearbeitet)
Würd ich ja gern, ich check´s nur nicht wie ich zum Signatur bearbeiten komme, finde bei meinen Einstellungen irgendwie nix zum Thema Signatur bearbeiten :-D:-D:-D:shit::-D:-)

dann sollten wir schnellstmöglich einen termin bei dem optiker deines vertrauens machen! :-(

einstellungen, links, wo persönliches profil (oder so ähnlich) steht, steht auch signatur bearbeiten

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Muß noch die Meistertrunk Garderobe überenken. Ich tendiere zum Nylon-Jogginganzug mit Netzhemd evtl. noch der guten Perücke... Möchte unter den Stammgästen doch nciht auffallen ;)

Froi mich schon auf Euch und Jimmmeyyy !

Geschrieben (bearbeitet)

countdown läuft... 21 Tage :-D

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Geschrieben

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

Geschrieben
Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Du verpeilst... :-D

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

neee, eine Tüte à 500gr...!? aber wenn sonst niemand will, dann möge man mir bitte die Adresse eines guten Lebkuchendealers geben. Dann besorg ich mir den Elisenstoff halt schnell selbst! :shit: muss nur wissen welcher gut und lecker ist.

Geschrieben

Hallo Iris, Stefan und Maddin.... (hm, keine Ahnung wen ich hier noch kenne)

ich bin schon ganz hippelig und freue mich auf ein tolles Wochenende.

Nur noch zwei Wochen - es ist ja kaum noch auszuhalten - fast so, wie nach langem Sexentzug :-D

LG

Julia

Geschrieben (bearbeitet)
Von mir aus kanns los gehen.

Bin komplett verbucht.

:-D:-D:-D

verbucht? oder verplant? :-D du meinst doch bestimmt ausgebucht, gell? :-) freu mich schon, dann trikmer ma wieder gelberle... :shit:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Du ärmste, dacht der Nop läßt sich nur hier selten blicken... :-D

:shit:

voooooooooooooorsicht ... ich glaub sein bauch ist ein gut gaytranter schmähempfänger :-D

der wumst dann hier auf und sperrt uns alle auf lebenszeit :-D

:-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
dann trikmer ma wieder gelberle... :-D

...wenn die Traumfrau von Bedienung auf Ihrem Weg vonner Theke zum Tisch nicht wieder alles über Ihre zarten Hände geschüttet hat :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben
mit wievielen leuten hast du mich denn ein gebucht? :-D

sicher 5 - sex in sandwich-technik rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr²

b

Geschrieben
sicher 5 - sex in sandwich-technik rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr²

b

aber schatz, du weist doch, ich bin weg von dem zeug :-D:-D

Geschrieben

@stef: Um Halb an der Bar ?

@katschulja: Freu mich auch schon umbandig

@miezie: siehe Schlafplatztopic :-D

@Bluenote: Alter Neidhammel, gönnst der miezie wieder gar gar nichts

Geschrieben
@Bluenote: Alter Neidhammel, gönnst der miezie wieder gar gar nichts

dieser göttin gönne ich alles ... inkl. den kopf eines anderen auf einem silbertablett oder auch ein bar an der bier :-D

b

Geschrieben
nach langem Sexentzug :-D

LG

Julia

Eine Frau mit genau einem Post, in dem sie von Sexentzug spricht, kündigt

öffentlich an, die titelgebende Veranstaltung zu besuchen.

Es wird interessant werden, die Kohorten der sich berufen Fühlenden bei ihren Balzbemühungen

zu beobachten! :-D

:-D

Geschrieben
@stef: Um Halb an der Bar ?

tja, es steht momentan doch noch auf der kippe, ob ich überhaupt kommen kann... :-D

ansonsten aber gerne doch!!!