Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

rollababa

Empfohlene Beiträge

nein macht er nicht,zumindest nicht bei dir,wegan astl wär's! :shit:

...des versteh i ned :-D

Bernhard bei dir is was falsch gepolt :-D b

Nein, fest liiert. :-D

also die physisch-psychische kombination bekommt nur der herr bulldog von mir! :-D:-):-(

@ Katz und Maus: Jetzt habt´s mich endgültig geistig abgehängt. :-D:-D

@bazi: Bist ned zufällig am Sonntag morgen noch im Burger King zum Frühstücken aufgeschlagen?

...doch warum ????? Mußte so 05:30 gewesen sein, mit den Tafelrunde-Besoffskis :cheers:

Aber nun back to topic:

Ich werde in Nürnberg am Start sein und Ihr Mädels müßt nix hochgeschlossenes anziehen. Ich werde meine Zunge im Zaum halten, nix trinken und brav in der Ecke sitzen. :cheers:

Will ja keinen Maulkorb bekommen :-D

Würd ich ja gern, ich check´s nur nicht wie ich zum Signatur bearbeiten komme, finde bei meinen Einstellungen irgendwie nix zum Thema Signatur bearbeiten :-D:-D:-D:shit::-D:-)

dann sollten wir schnellstmöglich einen termin bei dem optiker deines vertrauens machen! :-(

einstellungen, links, wo persönliches profil (oder so ähnlich) steht, steht auch signatur bearbeiten

Bearbeitet von Carrie

countdown läuft... 21 Tage :-D

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Bearbeitet von Stef

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Du verpeilst... :-D

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

neee, eine Tüte à 500gr...!? aber wenn sonst niemand will, dann möge man mir bitte die Adresse eines guten Lebkuchendealers geben. Dann besorg ich mir den Elisenstoff halt schnell selbst! :shit: muss nur wissen welcher gut und lecker ist.