Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

rollababa

Empfohlene Beiträge

2 km :-D . Viel Spaß beim ins Hotel laufen :-D

haben sie in nürnberg die taxen abgeschafft, maddin?! :-D

ja, es gibt viele ibis rund um das k4, ihr schlaumeier...

das angebot galt aber leider nur für das in der steinbühlerstraße. solltet ihr ein hotel finden, was näher als 2 km am k4 ist und unter 58 euro die nacht im dz kostet, könnt ihr mich gern noch mal kontakten... :-D

Bearbeitet von Carrie

haben sie in nürnberg die taxen abgeschafft, maddin?! :-D

ja, es gibt viele ibis rund um das k4, ihr schlaumeier...

das angebot galt aber leider nur für das in der steinbühlerstraße. solltet ihr ein hotel finden, was näher als 2 km am k4 ist und unter 58 euro die nacht im dz kostet, könnt ihr mich gern noch mal kontakten... :-D

warum schlaumeier ? war rein informativ gemeint. muß mal schauen wie hoch die differenzen bei den versch. ibis hotels sind.

grüße!

marc

warum schlaumeier ? war rein informativ gemeint. muß mal schauen wie hoch die differenzen bei den versch. ibis hotels sind.

grüße!

marc

Ganz genau, Carrie. Wir wollen ja nicht, dass Du Dir nachts die Hacken kaputt machst.

Taxen gibts zwar noch aber "Christkindlasmarkt"!

Ganz genau, Carrie. Wir wollen ja nicht, dass Du Dir nachts die Hacken kaputt machst.

das is so ungemein umsichtig von euch... :-D

maddin, wohnst du nicht mehr in schwabach-city?! wie lange geht man da noch mal hin? :-D na, wenn ihr eh des nachts dorthin fahrt, könnt ihr uns ja am ibis vorbeifahren... :-D:-D

huuu, hier gehts ja heiss her.

wo schlaf ich denn? hab ich schon gebucht? oder hab ich's verpeilt??

14,27 EUR

je

Mumien-Schlafsäcke

mit Tragesack. Obermaterial aus Wasser abweisendem

Nylon, innen reine Baumwolle. 2-lagige Füllung aus Polyester-Hohlfaser. In verschiedenen Farben. Als Partnerschlafsack verwendbar.

Innenlänge ca.: 187 cm + 40 cm Kopfteil

Gewicht ca.: 1,8 kg

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

mir hast du versprochen mit blonder lockenperücke die christkind'lrede am hauptmarkt zu halten :-D

b

rosa hasen die nachts an einer laterne lehnen und eine mc donlads tüte in der hand halten verspreche ich grunsätzlich nix! :-D

...aber mit steigenden alokoholspiegel sabbl ich sowieso :-D:-D

...aber mit steigenden alokoholspiegel generell sabbl ich sowieso :-D:-D

Edit war bei der blonden Perückendiskussion dabei, rausreden gildet nich!

Glückwunsch zur Theorie!

Türlich dabei, allerdings ohne "Ibis", "2-km", "Taxi" oder ähnlichen Problemen... :-D

Bearbeitet von Cox

Edit war bei der blonden Perückendiskussion dabei, rausreden gildet nich!

Glückwunsch zur Theorie!

Türlich dabei, allerdings ohne "Ibis", "2-km", "Taxi" oder ähnlichen Problemen... :-D

war sie gar net nicht nicht und ich kenn gar keine edith :-D und es muss erst der herbergsvater gefragt werden ob sowas überhaupt gayt :-D

Danke für die Glückwünche!

...ausserdem hab ich grad rotzeritis. ich kann net mal mehr grad ausdenken. scheiß rumgschleime hier... :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

war sie gar net nicht nicht und ich kenn gar keine edith :-D und es muss erst der herbergsvater gefragt werden ob sowas überhaupt gayt :-D

Danke für die Glückwünche!

...ausserdem hab ich grad rotzeritis. ich kann net mal mehr grad ausdenken. scheiß rumgschleime hier... :-D

Wenn Du mich als Herbergsvater meinst, dann habe ich gegen einen Soloauftritt von Dir auf dem Christkindlesmarkt nichts einzuwenden. :-D

Ein Podest zum Volksredenschwingen findet sich schon. :-D

Jetzt wäre nur noch die Frage in den Raum zu werfen:

Wer leiht dem Hiro ein Weihnachtsengelkostüm?

Größe egal. Wenns zu klein ist helfen wir ihm mit dem Schuhlöffel rein und wenns zu groß ist, dann finden sich bestimmt ein paar Scooteristen, die ihn einschnüren :-D

P.S. Glühstrumpf zur Terrorie. Aber jetzt mußte erstmal beweisen, dass de auch fahren kannst :-D

ich näh das kleidchen ... muss nur noch ne abstimmung aufmachen ob blickdicht oder transparent :-D

ach was ich nehm mal wieder stoffreste aus meiner "des kaisers neue kleider"-kollektion :-D

b

edith findet noch schnell prominente vorgänger :-D

Bearbeitet von Bluenote

Wenn Du mich als Herbergsvater meinst, dann habe ich gegen einen Soloauftritt von Dir auf dem Christkindlesmarkt nichts einzuwenden. :-D

Ein Podest zum Volksredenschwingen findet sich schon. :-D

Jetzt wäre nur noch die Frage in den Raum zu werfen:

Wer leiht dem Hiro ein Weihnachtsengelkostüm?

Größe egal. Wenns zu klein ist helfen wir ihm mit dem Schuhlöffel rein und wenns zu groß ist, dann finden sich bestimmt ein paar Scooterista, ( ;-) )die ihn einschnüren :-D

P.S. Glühstrumpf zur Terrorie. Aber jetzt mußte erstmal beweisen, dass de auch fahren kannst :-D

wenn dann scooteristA, die männlichen kollegen hier sind mir zu schroff :-D und fahren kann ich ja (gut den freitag in großmering vergessen wir mal ganz schnell)

wir könnten die flügel beisteuern :wheeeha:

:-D ...ich bekomm endlich flügel :-D

ich näh das kleidchen ... muss nur noch ne abstimmung aufmachen ob blickdicht oder transparent :wheeeha:

ach was ich nehm mal wieder stoffreste aus meiner "des kaisers neue kleider"-kollektion :wheeeha:

b

edith findet noch schnell prominente vorgänger :-D

nähen kann der junge ja :wheeeha:

na dann bin ich mal gespannt. des kaisers neue kleider find ich im dezember net sooo dolle. bin ja net so behaart wie manch anderer!

Bearbeitet von hiro LRSC

@Hiro: Hiermit wird Dein Auftritt auf dem Christkindlesmarkt 2007 bestätigt. :-D

@bunny: Flügel bitte bereit halten.

@bluenote: Lass die Nadel laufen.

Sollte jemand noch Accessoires haben, die den Hiro schmücken könnten so bitte Meldung an Bunny, Bluenote oder mich.

@Hiro: Hiermit wird Dein Auftritt auf dem Christkindlesmarkt 2007 bestätigt. :-D

@bunny: Flügel bitte bereit halten.

@bluenote: Lass die Nadel laufen.

Sollte jemand noch Accessoires haben, die den Hiro schmücken könnten so bitte Meldung an Bunny, Bluenote oder mich.

:-D:-D:-D:-D ... na wenn ich euch net kennen würde muhahaha

• 2 Wochen später...
ACHTUNG!

Aufgrund des alljährigen Christkindlesmarktes sind die Hotelzimmer in Nürnberger bereits sehr stark belegt.

Man sollte sich rechtzeitig um Unterkünfte sorgen :-D

Maddin, haben gottseidank noch was gefunden, für 6 Leute war das gar nicht so einfach. Alleine die Badezimmer...ohne Worte ;)

Bad_2d.gif

Bearbeitet von marc74

• 1 Monat später...