Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das ist alles was ich gefunden hab  

K4

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, dann ist der Termin 9.-10. Dezember 2005 ja fix.

Dann kann mit der Einquartierung begonnen werden :plemplem:

Bearbeitet von rollababa
Geschrieben

Laut Classis Scooter:

9./10.12.

DJs:

Chris Anderton (UK)

Dave Rimmer (UK)

John Weston (UK)

Thorsten Wegner (D)

Peter Werhand (D)

Lars Bulnheim (D)

Finn Johannsen (D)

Jörg Brenner (A)

ein paar kommen noch dazu

mehr Infos: www.raresoul.net

wenns bei mir ausgeht werd i ebenfalls hinkommen

Geschrieben
Ja, da haste recht. Die ersten Vorbuchungen sind bei mir schon aufgeschlagen.

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig! Einmal 3 Plätze schonmal freihalten für Tom. Fremy und mich Schatzi! :-D:-D

Geschrieben

ich befürcht' da mußt dich gaaanz weit hinten anstellen, um da auch mal ran zu dürfen, torge! :-D

Geschrieben

:-D kann auch hinlaufen...

habe schon frei beantragt...

ähm :-D cox, du schläfst fremd? oder liegts am rudel, dass dir einfach nur willig folgt und das nich komplett in unser wohnzimmer passt??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zweiter Beitrag am gleichen Tag hier... Neues Blinkrelais von RMS. Findet wer den Fehler, bekommt er wenn man sich sieht n Bier von mir!
    • Ja, geht ohne Probleme. Ich hab in 2024 einen normalen und einen breiten Satz versehentlich zusammengewürfelt und damit 2 Vorderachsen revidiert. War weniger Absicht bei der zweiten Achse als ein eigentlicher Fehler bei Nummer eins  
    • Der Hersteller wird da schon passende Federn eingebaut haben. Der verbaute Parmakit ist jetzt kein Leistungswunder...   Deckel und Arm ist vollkommen frei
    • im twin habe ich sae40w-10 von der tanke, im bfa 80w-95, alles vom Baumarkt (beide mit derselben Kupplung), läuft identisch. den Hebel muss ich tatsächlich nicht ganz durch ziehen - dh ein längerer arm ginge wahrscheinlich und somit leichtere Betätigung. im twin halten 5 weiche federn, im BFA sind 10 weiche drin, weiss nicht ob das mit weniger auch geht.   vielleicht liegt's auch einfach daran dass wir hier das beste öl haben, Leute sagen, sie haben noch nie besseres öl gesehen? und auch die besten Strassen, und die besten Fahrer mit den schönsten Kupplungen. die welt ist neidisch darauf
    • Paßt schon, nur muß man etwas UMBAUEN! Bodenblech ausschneiden, damit der Gaser platz hat. Wir haben eine Deckel gebaut der unten dann dran geschraubt wurde. (mit Abstand wegen ZUSATZLUFT     Ach ja> Unbedingt einen 30iger verbauen. Der Zylinder will richtig beatmet werden auf Membran. (Der Direkt Ansaugstutzen ist für 30mm ausgelegt!)   Viel Spaß beim Umbauen!          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung