Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich such momentan nach ner falschluftquelle und glaube auch dass ich sie gefunden habe. die schraube die direkt am luftfilteransatz obenauf sitzt,bei nem 16.15 shb war rausgefallen... kann das die quelle sein weiß gerade nich wofür die schraube gut is und finde sie bei rollershop express auch nich in den explosionszeichnungen.

nunja, worauf ich eigentlich hinaus wollte. bei der untersuchung ist mir aufgefallen, dass mein luftfilter, obenauf so komische sternförmige schlitze hat. möchte gerne wissen ob das original so is, oder ob da wieder einer meiner vorbesitzer schindluder betrieben hat...

gruß

der eddie

Geschrieben

gut zu wissen;)

nunja das loch ist ja nun durchgehend, kann es sein, dass er da falsche luft zieht oder ist alle luft, die vom luftfilteransatz kommt noch "richtige" luft.

hört sich doof an aber ihr wisst was ich meine :-D

der eddie

Geschrieben

Mein Chef hat immer gsacht :

"Vorm Vergaser gibts koi Falschluft!!"

Wie auch??

Ohne Lufi is schlecht aber sonst ziemlich egal!!

ZF

Geschrieben

hehe, alles klar, zum glück lag die schraube noch im gehäuse;)

kann mir einer was agen zum luftfilter... is nen original piaggio.. würde gerne bilder machen hab aber gerade keinen apparat zur hand. sehen irgendwie seltsam aus diese löcher wie nen stern mit drei ecken...