Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich es am besten anstelle, an meiner P200E, Bj80 einen 207er Polini und einen Polini-"Rennauspuff"eintragen zu lassen? Bin leider noch etwas unerfahren und wäre für nützliche Hinweise sehr dankbar.

Geschrieben

Jo, wellcome newbie. :-D

Gute Auskünfte dazu gibt auch der TÜV. :-D

Das war ernst gemeint. Fahr mal zu einem TÜV hin, frag nach dem "Spezialisten" für sowas und binde ihn in Dein Vorhaben ein. Der sagt Dir dann schon, welche Voraussetzungen (bei ihm) erfordederlich sind.

Wenn"s zuviel ist, such Dir ne andere TÜV-Station mit nem anderen "Spezialisten".

Geschrieben
Jo, wellcome newbie.  :cheers:

Gute Auskünfte dazu gibt auch der TÜV.  :-D

Das war ernst gemeint. Fahr mal zu einem TÜV hin, frag nach dem "Spezialisten" für sowas und binde ihn in Dein Vorhaben ein. Der sagt Dir dann schon, welche Voraussetzungen (bei ihm) erfordederlich sind.

Wenn"s zuviel ist, such Dir ne andere TÜV-Station mit nem anderen "Spezialisten".

<{POST_SNAPBACK}>

Danke T5Rainer und sähkö, eure Tipps haben mir die Angst vorm TÜV genommen.

Mit Hilfe einer Briefkopie, mit vergleichbaren Setup habe ich es heute ohne großen Aufwand (knapp 65,- Euro fürs Gutachten) geschafft.