Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde ich viel von halten, aber alle 4 Wochen ein Teilemarkt?!

Ich glaube nicht, das da was grosses bei rumkommt.

Hast du ne Idee, wo man das machen könnte?

Meinst du denn "legal" oder mehr so "illegal"?!

Demnächst müsste auch das Beschleunigungsrennen in Ascheberg( Raum Münster) sein, weisst du da was drüber?

Geschrieben

@ Ben Car: In Ascheberg (übrigen noch eher von MEINER Haustür 7km) sind aber haupsächlich VR6 und GSI Spacken. Nur ab und zu sollen sich da auch Käfer fahrer hin verirren um denen zu Zeigen wie sowas mit Style geht....was wir vieleicht ja auch dann mal machen könnten.

Legal ist aber echt die frage, das wird schwerer. Mir schwebt da sowas schön entspanntes vor, so erst mit Quatermile, dann irgendwie zu 'nem See oder so fahren und dann schön "entspannt" Grillen udn etwas feiern. Das mit Teilemarkt ergibt sich dann sicher auch so, etwa wie: "du weisst noch wer 'ne ETS Welle hat? Ja, Ette hier, Bing sie nächstes mal mit...."

Aber wegen der Geschichte in Ascheberg höre ich mich mal kurz um...und sonst sollte sich im Pott oder wenigstens hier im südlichen Münsterland 'ne Landstrasse finden lassen.

Geschrieben

Jau mag sein das alle 4 wochen zu oft ist, aber ist auf jedenfall ne Iberlegung wert! Checke gerade mit den anwohnern des geländes und mit polizei...

aber wäre vielleicht mal ne goile sache...

kriege am montag bescheid wegen des geländes!!!

Geschrieben

Alle 4 Wochen...hmm ist also etwa 1 mal im Monat.

Wollt ihr auch im Winter fahren ??

Oder nur die warmen Monate ? Ist evtl. auch besser, schon wegen den Wetterbedingungen. Bei Regen ist die ganze Sache ja nicht so GAYsund.

Bleiben also die Monate April bis Oktober.

... wenn mich nicht alles tOI!scht, sind in diesem Zeitraum auch immer die Treffen. Und zu nem guten Treffen GAYhört eigentlich auch ne Quartermile.

O.K. die meisten Veranstalter machen das nicht mehr... aber evtl. wäre es sinnvoller die Veranstalter wieder dazu zu bewegen, als sich GAYdanken um eine reine Quartermile im Pott zu machen.

Ihr könnt ja dann auch mal testen wie gut OI!re Quartermilekiller

auf ner Langstreckenfahrt sind.

Also ich halte so eine Veranstaltung die dann 1 mal im Monat sein soll für unnötig.

Ihr müsstet OI!ch ja dann auch GAYdanken um die Termine machen. Die würden bestimmt mit den regulären Treffen kollidieren.

Und dann noch jedesmal Teilemarkt ?? Mittlerweile könnte doch jeder von uns nen Teilemarkt machen. Da würde doch kein Geld mehr fliessen.  Eher nach dem Motto :"Ich geb Dir den gefressenen Zylinder dafür bekomme ich von Dir die defekte Zündung. "   :-D

TÜV ???????? Ich glaube nach der 2. Veranstaltung stehen die Bullen mit nem Mannschaftswagen vor Ort und sacken alle Karren ein.

Wie teuer soll denn der Eintritt werden, wenn ihr noch nen TÜV-Prüfer für nen Nachmittag bezahlen wollt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

Quatermile bockt und sollte es eigentlich auf jedem Treffen geben.

Wenn das nicht anders geht muß halt was geschehen, daß so etwas einzeln ausgetragen wird. Ich bin dabei!!

:grins:

Gibt es eigentlich noch "max. speed in Bitburg"??

Man sollte auf jeden Fall mit den Dingern sportlicher unterwegs sein. Warum macht man sich sonst soviele Gedanke übers schneller fahren.

Bestimmt nicht um meinen Nachbaren mit der R1 zu beindrucken :-D  :-(