Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe diverse Vespa- / T5-Tuning-Teile

coop

Empfohlene Beiträge

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich entweder meinen Roller komplett oder in Einzelteilen.

Bei dem Rollerchassis handelt es sich um eine Vespa P 80 X . Erstzulassung war am 01.10.81 , welcher am 09.07.97 einen KFZ-Brief erhielt, da ich einen T5-Motor, Typ: VNX5M habe einbauen und eintragen lassen.

Weitere Eintragungen sind:

- Polini 152ccm (ist auch noch vorhanden; TOP-Zustand)

- Rahmenverstärkung Längsrohr 50mm

- Modisco Sitzbank

- Seitenständer Buzzetti

- Radabdeckung vorne durch Schutzblech (Garelli-Schutzblech )

- Vorderes Ferderbein Bitubo PV0120-YA001

- Grimeca Scheibenbremsanlage vorn mit Stahlflexbremsleitung SFL mit hydraulischem Geberzylinder Suzuki

- Schalldämpfer Vespa T5 JL

- Stangeräusch ist auf 95 Phon erhöht worden

- Sonderlenker Fehling (Motorrad M-Lenker) in Verbindung mit Lenkerhalter LSL RB1

- Tommaselli Kurzhubgasgriff

- elektr. Geschwindigkeitsmesser Speedmaster mit separater Beleuchtung

- schwarze Blinkergläser Bosatta Brescia vorne und hinten

Darüber hinaus sind noch folgende Teile verbaut:

- 170ccm T5 Yamaha Conversion mit Stahllaufbuchse

- PM Evolution Sportauspuff mit JL-Enddämpfer

- wassergekühlter Zylinderkopf mit Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, Temperatur-Anzeige und Schläuchen

- 30er PHBH Vergaser mit Malossi Membran-Block und RamAir Luftfilter

Der Roller ist am 28.12.2004 von mir vorübergehend stillgelegtworden, da ich mir ein Loch in den Kolben gefahren habe. Der Kolben kann aber bei jedem Yamaha-Händler nachgeordert werden.

Alle anderen Funktionen leisteten ihren Dienst bis dahin einwandfrei.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder stellt eure Fragen hier. Der Roller steht nach Absprache zur Besichtigung in Köln bereit.

Bearbeitet von coop

Ich hatte für den kompletten Roller so an VB 990,00 EUR gedacht.

Den Motor würde ich ohne Auspuff für 490,00 EUR abgeben.

Conversion Zylinder einzeln: 200,00 EUR.

Zustand der Conversion ist auf jeden Fall noch gut. Trotz des Loch im Kolben hat der Zylinder kaum etwas abbekommen, da er ja über eine Stahllaufbuchse verfügt (unverwüstlich also!!!). Falls da ein paar Riefen drin sein sollten, einfach nachhohnen, neuen Kolben rein und Spass haben. Diese Yamaha-Kolben (Yamaha DT 175) soll es übrigens bis zum 7. Übermass geben. Insgesamt habe ich vielleicht gerade mal 600 KM mit der Conversion gefahren.

Ansonsten teilt mir eure Preisvorstellung doch einfach mal mit; man kann ja über alles reden.........

Bilder sind leider im Moment ein kleines Problem, weil alles noch zusammen gebaut ist. Versuche aber mal nächste Woche was nachzureichen.

Bearbeitet von coop

Den Motorradlenker inkl. LSL Halterung, Scheinwerfer, Schaltern, Kurzhubgasgriff und Handschaltung verkaufe ich für 180,00 EUR.

Aber wie gesagt: Wenn euch die genannten Preise nicht zusagen sollten, macht mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.......

Bearbeitet von coop

@gildo

PM Evolution mit JL Dämpfer

<{POST_SNAPBACK}>

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@coop

PM heisst Privat Message :-D

Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen :-D

Schreib ich's Dir hier nochmal:

Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen

falls die reuse geschlachtet wird, melde ich mich schon mal für

grimeca scheibe komplt. mit stahl und bremspumpe, buzetti und speedmaster tacho an

<{POST_SNAPBACK}>

Gildo Geschrieben: 11 Sep 2005, 20:39

QUOTE(coop @ 11 Sep 2005, 16:47)

@coop

PM heisst Privat Message

Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen

Schreib ich's Dir hier nochmal:

Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen

----------------------------------------------------------------------------------------------

@sir.scuzz

Musst Dich wohl hinten anstellen..... :-D

Wie heisst es....wer zu erst kommt,der............ :wasntme:

Bearbeitet von Gildo