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Verkaufe diverse Vespa- / T5-Tuning-Teile


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich entweder meinen Roller komplett oder in Einzelteilen.

Bei dem Rollerchassis handelt es sich um eine Vespa P 80 X . Erstzulassung war am 01.10.81 , welcher am 09.07.97 einen KFZ-Brief erhielt, da ich einen T5-Motor, Typ: VNX5M habe einbauen und eintragen lassen.

Weitere Eintragungen sind:

- Polini 152ccm (ist auch noch vorhanden; TOP-Zustand)

- Rahmenverstärkung Längsrohr 50mm

- Modisco Sitzbank

- Seitenständer Buzzetti

- Radabdeckung vorne durch Schutzblech (Garelli-Schutzblech )

- Vorderes Ferderbein Bitubo PV0120-YA001

- Grimeca Scheibenbremsanlage vorn mit Stahlflexbremsleitung SFL mit hydraulischem Geberzylinder Suzuki

- Schalldämpfer Vespa T5 JL

- Stangeräusch ist auf 95 Phon erhöht worden

- Sonderlenker Fehling (Motorrad M-Lenker) in Verbindung mit Lenkerhalter LSL RB1

- Tommaselli Kurzhubgasgriff

- elektr. Geschwindigkeitsmesser Speedmaster mit separater Beleuchtung

- schwarze Blinkergläser Bosatta Brescia vorne und hinten

Darüber hinaus sind noch folgende Teile verbaut:

- 170ccm T5 Yamaha Conversion mit Stahllaufbuchse

- PM Evolution Sportauspuff mit JL-Enddämpfer

- wassergekühlter Zylinderkopf mit Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, Temperatur-Anzeige und Schläuchen

- 30er PHBH Vergaser mit Malossi Membran-Block und RamAir Luftfilter

Der Roller ist am 28.12.2004 von mir vorübergehend stillgelegtworden, da ich mir ein Loch in den Kolben gefahren habe. Der Kolben kann aber bei jedem Yamaha-Händler nachgeordert werden.

Alle anderen Funktionen leisteten ihren Dienst bis dahin einwandfrei.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder stellt eure Fragen hier. Der Roller steht nach Absprache zur Besichtigung in Köln bereit.

Bearbeitet von coop
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte für den kompletten Roller so an VB 990,00 EUR gedacht.

Den Motor würde ich ohne Auspuff für 490,00 EUR abgeben.

Conversion Zylinder einzeln: 200,00 EUR.

Zustand der Conversion ist auf jeden Fall noch gut. Trotz des Loch im Kolben hat der Zylinder kaum etwas abbekommen, da er ja über eine Stahllaufbuchse verfügt (unverwüstlich also!!!). Falls da ein paar Riefen drin sein sollten, einfach nachhohnen, neuen Kolben rein und Spass haben. Diese Yamaha-Kolben (Yamaha DT 175) soll es übrigens bis zum 7. Übermass geben. Insgesamt habe ich vielleicht gerade mal 600 KM mit der Conversion gefahren.

Ansonsten teilt mir eure Preisvorstellung doch einfach mal mit; man kann ja über alles reden.........

Bilder sind leider im Moment ein kleines Problem, weil alles noch zusammen gebaut ist. Versuche aber mal nächste Woche was nachzureichen.

Bearbeitet von coop
Geschrieben (bearbeitet)

Den Motorradlenker inkl. LSL Halterung, Scheinwerfer, Schaltern, Kurzhubgasgriff und Handschaltung verkaufe ich für 180,00 EUR.

Aber wie gesagt: Wenn euch die genannten Preise nicht zusagen sollten, macht mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.......

Bearbeitet von coop
Geschrieben
@gildo

PM Evolution mit JL Dämpfer

<{POST_SNAPBACK}>

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@coop

PM heisst Privat Message :-D

Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen :-D

Schreib ich's Dir hier nochmal:

Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen

Geschrieben

@all

Morgen schaut sich einer den kompletten Roller an.

Das hat selbstverständlich Vorrang vor den Einzelteilverkäufen.

Werde also zu einzelnen Teile-Anfragen erst morgen Abend konkrete Angaben machen können.

Danke für euer Verständnis.

Geschrieben

@coop

Hast ne PM!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

@gildo

PM Evolution mit JL Dämpfer

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

...oh wie geil :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls die reuse geschlachtet wird, melde ich mich schon mal für

grimeca scheibe komplt. mit stahl und bremspumpe, buzetti und speedmaster tacho an

<{POST_SNAPBACK}>

Gildo Geschrieben: 11 Sep 2005, 20:39

QUOTE(coop @ 11 Sep 2005, 16:47)

@coop

PM heisst Privat Message

Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen

Schreib ich's Dir hier nochmal:

Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen

----------------------------------------------------------------------------------------------

@sir.scuzz

Musst Dich wohl hinten anstellen..... :-D

Wie heisst es....wer zu erst kommt,der............ :wasntme:

Bearbeitet von Gildo

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    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
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