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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine P80X

Alles Orginal

Moto läuft gut

Farbe ist Blau

Kein TÜV seit 99

Elektrik funz bis auf Hupe

Sie ist wohl mal vom Ständer gefahren worden. Hat Kratzer an der Backe und Kotflügel.

Naja was soll man dazu noch mehr sagen? Sie steht in Bremen und kostet 400?

Bilder kommen morgen

Bearbeitet von llcurtis
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Habe Interesse an der Vespa.

Wurden an der Vespa irgend welche Veränderungen vorgenommen?

Läuft der Motor noch sehr gut rund? Hat ja ziemlich lange gestanden.

Wie ist der Zustand der Sitzbank?

Kannst Du vielleicht größere Bilder posten, da der Weg für mich ziemlich weit wäre und ich mir daher sicher sein will, dass es sich lohnt.

edit:

die Vespa hat keinen E-Starter, oder?

Bearbeitet von dopheus
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wie gesagt alles Orginaaaal!

Also Motor läuft auch anch der langen Standzeit rund. Allerdings ist die Ölpumpe wohl nich ok und ich habe das Öl direkt mit in den Tank gemischt. Das ist aber ja kein Problem da das bei den alten Modellen auch so gemacht wird. Darf man ja eigentlich nicht sagen aber ich habe da letzten So mein Kennzeichen drangemacht und bin ne kleine Runde (50km) gefahren. Ohne Probleme.

Die Sitzbank ist Neuwertig und hat keine Risse oder so. Sie ist gut und bequem auch für Längere Strecken.

Große Fotos kann ich nachher noch reinstellen.

Also ich würde sagen das die Kleine ohne Probleme den Tüv packt. :-D

Keine Elestart.

Bearbeitet von llcurtis
  • 2 Wochen später...

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
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