Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Links könnt Ihr ihn sehen!!!

Technische Daten:

· Neue 2-Komponenten Lackierung in Altsilber (3 Schichten Autolack, 3 Schichten Klarlack) mit 2-3 kleineren Kratzern und Staubeinschlüssen.

· Motor: Basis ist ein 125er Motor. Dieser ist mit einem DR 177ccm Zylinder

· Vergaser PHBH 28ES

· GFK Höcker-Sitzbank (Original kann gegen geringen Aufpreis erworben werden)

· Sportauspuff. Originalauspuff lege ich dazu (TÜV)

· Das Beinschild und der vordere Kotflügel wurden ein wenig schmaler gemacht. Bringt eine bessere Aerodynamik und tolle schnittige Optik ohne den Originaltouch zu zerstören. Zusätzlich wurde das Heck schräg angeschnitten. Die linke Backe ist auf der Unterseite geschlossen, sodass hier ein Gepäckfach entstanden ist.

· Neuteile: Zündschloss, Rücklicht etc.

· Lenkerendenblinker habe neu gekauft und vorne einen Sportreifen!( Sind auf dem Foto noch nicht montiert! )

Sie ist fahrbereit, allerdings nicht angemeldet. Um die hierzu notwendige TÜV-Abnahme zu absolvieren, müsste der Brief neu ausgestellt werden und die Rahmennummer vom TÜV-Gutachter angeschaut werden; für den Rahmen habe ich eine Unbedenklichkeitserklärung vorliegen.

Da ich das Fahrzeug als Bastlerobjekt verkaufe und keine Garantie gebe, kann die Vespa gerne besichtigt werden. Sie steht in Wolfenbüttel bei Braunschweig und kann ebenfalls probegefahren werden.

Fragen oder Besichtigungstermin unter 0163/2627724.

Und der vierte Gang springt raus!

Für Fotos schreibt mir einfach!!!

Gruß Jan

post-11664-1126369498_thumb.jpg

Bearbeitet von Flexo
Geschrieben
wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geh nochmal ne Seite zurück und guck von ganz oben das vierte Topic!!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und in seiner Beschreibung fehlt, das die Kiste technische Probleme mit den 3 Gang hat, der nämlich immer rausspringt. :wasntme: