Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flugangst!

Rakete

Empfohlene Beiträge

allda, seh zu das du fr fit bist, alda!

P.D.f = 4tage bettruhe, viel trinken, bei beschwerden etwas aspirin.

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube, so wird das meistens gemacht.

ein paar freunde von mir hatten das mal. und zwei durften eine halbes jahr nix trinken. :-D aber das passiert glaube ich eher selten. aber das sagt dir alles deine ärztin!!!!!

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/mononukleose.htm

...iss nich sooo schlimm - für die nächsten 3 Wochen...

<{POST_SNAPBACK}>

habe ich auch gelesen, kathrinchen. ich wollte es nicht posten :wasntme: :wasntme:

aber mir hat mal ein arzt gesagt, dass die da leicht übertreiben bzw einem etwas angst machen. das ist halt gut, damit man es nicht auf die leichte schulter nimmt. aber es klingt auch schlimm, oder :wasntme:

da braucht man sich über schmutzige backbleche keine sorgen mehr machen..

---Mensch-hier ist aber auch was los im Moment... :grins:

Leute klagen über Ihre gesundheitlichen Probleme und Hobby-Ärzte helfen aus,Andere brauchen Haushaltstips,lassen sich ihr GEDICHT weiter dichten,es werden grundlegende sexuelle Probleme beschnackt,mögliche Schwangerschaften eroiert sowie Abtreibungen in Frage gestellt wobei sich diverse Hobby-Gynäkologen zu Worte melden und Lebensweisheiten werden fleissig ausgetauscht... :-D:-D

Meine Freundin kann glaube ich auf Malle bleiben-hier gibt es den Full-Service in Sachen "ich hab da mal ein Problemchen..."

ICH HABE EUCH ALLE SEHR LIEB!!! :love:

da braucht man sich über schmutzige backbleche keine sorgen mehr machen..

<{POST_SNAPBACK}>

...solang Du mich nicht Mutter Theresa nennst, mach ich mir keine Sorgen :-D

ICH HABE EUCH ALLE SEHR LIEB!!! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

...i di a! :love:

du hast doch auch bock auf raketen-mässige laubsägeabende, oder? :love:

<{POST_SNAPBACK}>

...ich hätte da noch n Backrezept für Bio-Hirsekekse - die passen in das Ambiente, wenn ich zu meinem Sticken für Anfänger bei der VHS gehe... das beruhigt und ist gut gegen Halsschmerzen :wasntme:

Also-meine Ärztin-ihreszeichens Supermature-sagt,Flugangst schließt sie aus.

Stattdessen hätte ich ne Virusinfektion verschleppt;jetzt evtl "pfeiferisches Drüsenfieber"... :-D

Morgen gibts Blutwerte-dann weiß ich mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

Und??? ...haste nun nen Wiehruß oder nicht? ...oder war es doch wegen der netten Krankenschwester?

:heul: -na DU kannst das ja mal gut haben,SMSen von Corrie zu erhalten-bin neidisch... :grr:

Hamburg heute Regen,Regen,Regen-mußte meine Garten-Produktivität der letzten Tage einstellen und die Katzen und ich sind uns tierisch auf die Nerven gegangen heute den ganzen Tag im Haus... :grins:

Der Kater,Mister Ding-Dong-Dolecki, hat sich mitsamt der Fischfutterdose selbst in den Im Haus befindlichen Fischteich befördert beim Versuch die Dose irgendwie zu öffnen... :plemplem:

Mann-ist der jetzt sauer... :-D

:heul: -na DU kannst das ja mal gut haben,SMSen von Corrie zu erhalten-bin neidisch... :grr:

Der Kater,Mister Ding-Dong-Dolecki, hat sich mitsamt der Fischfutterdose selbst in den Im Haus befindlichen Fischteich befördert beim Versuch die Dose irgendwie zu öffnen... :plemplem:

Hätte ich zu gerne gesehen! :-D Mich hat es Samstag ziemlich gereizt, dem anderen Katzenvieh beim Trinken einen kleinen Schwupps zu geben... :-D :wasntme:

HiHi...na sowas.

Corrie fand Katzen auch völlig scheiße,bevor wir diese Senioren bekamen.

Nach symphatischen Dorfkatern im Garten hat sie auch schonmal mit Steinen geworfen... :haeh:

Hat sich nun aber grundlegend geändert. :-D

Das bin ich mit Mister Ding-Dong-Dolecki neulich nach ner...anstrengenden :-D ...Partynacht-er wollte ja unbedingt mit und meinte nur:"verdammte Axt-ich habe glaube ich sowas nachdem ich benannt wurde..."

:grins:

getier%20032.jpg

mein Modem kapituliert! :-D(

...aber schön,wenn Männer Langeweile haben... :grr:

edit hat mitm Modem verhandelt...geht doch!

mit diesem seligen grinsen läufst du jetzt wahrscheinlich den rest deines urlaubs rum und freust dich über die sturmfreie bude :grins:

Bearbeitet von Nibella

Oh-sorry Nicole-ich wußte echt nicht,daß hier Modem,Modi,Modum... :-D -benutzt werden..."proll".

Naja-leider kann ich mit meinem"Ausdruck der perfekten Harmonie zwischen Mensch und Haustier im Bezug auf das gegenseitige Nehmen und Geben(Futter gegen:Physisch warmen Bauch;Psychisch warmes Herz... :love: :-D )"

bei Dir nichts erreichen...Du willst Katzen in Teiche schubsen... :grins:

Aber einen Buchtip:ich lese gerade "Francys" von einem Akif Pirincci :plemplem:

Das könnte Dich nachdenklich stimmen :-D

:-D -alles klar-jetzt hast Du mich erwischt...

Frauen können grausam direkt sein. :-D

Btw:was schreibt Corrie denn noch so?

Irgendetwas von feurigen,zuvorkommenden Spaniern die sonnengebräunt und muskulös wie zufällig vor diesem Pool rumliegen oder aber von Bottropern Malle-Club-Terroristen,die mit Vereinsshirts,überdehnt vom Bauch, auf der Pirsch sind?? :wasntme: