Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flugangst!

Rakete

Empfohlene Beiträge

Jep-ich überlege es und lege mich noch nicht fest.

Samstag kommen ja die Pauschal-Terroristen zurück-und ich soll sie abholen... :grr:

Das ist jedoch lediglich ein Problem-aber kein Hinderniss... :-D

Wenn-dann fahre ich direkt aus Hamburch weg mit Jan "Muschi-Motors"-den ich dann vielleicht noch überreden kann,einen meiner Saabs zu nehmen-er könnte dann ja auch zwei Stunden länger schrauben...im Bezug auf sein Transportgefährt... :wasntme:

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja nee, soweit ist der Harzring nicht, und ich möchte auch in der Pritsche schlafen.

Ich hab auch viel Werkzeug und Ersatzkram mit, den Krt. mit den Hemden, die Kanister...

und 110 geht die auf der Bahn immer. :love:

Bin schon ganz schön aufgayregt wegen dem Rennen.

Der Stuhl geht amtlich jetzt, frag Hasenheide - dem habe ich das gestern vorgeführt. :-D

Als er dann auf seinem Eimer nach Hause wollte, hat die Nachbarin ersma ausm Fenster gerufen und mit der Polizei gedroht. :-D

Rhizinus rules.

gruß

Jan

edit sagt noch: zu langsam getippt. :wasntme:

Bearbeitet von Paola

Frauen können grausam direkt sein. :-D

Btw:was schreibt Corrie denn noch so?

Irgendetwas von feurigen,zuvorkommenden Spaniern die sonnengebräunt und muskulös wie zufällig vor diesem Pool rumliegen oder aber von Bottropern Malle-Club-Terroristen,die mit  Vereinsshirts,überdehnt vom Bauch, auf der Pirsch sind??  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

wir sind doch schließlich dafür da, euch wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen! :-D:-D

Corrie erwähnte nur noch, dass wir nicht so gemein zu dir sein sollen... :wasntme:

wir sind doch schließlich dafür da, euch wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen! :-D:-D

Wie UNROMANTISCH... :grr: :grins:

@Tony:nee-der steht nicht so auf andere Katzen;vielmehr hat er einen Leder-und Plastikfetisch...

Fickt bevorzugt Handtaschen,Arbeitsschuheund Duschvorhänge... :-D

• 2 Wochen später...

So... Die "bessere Hälfte" ist seit Samstag wieder da..

Wie erwähnt, 30° und Sonnenschein, Palmen, Pool und hach, der sehr knackige Bademeister am Hotelpool in sehr süssen roten Badeshorts auf sonnengebräunter Haut und der unverkennbar holländische Akzent in seinem Schul-Spanisch... :love:

3 paar Schuhe, einen Gürtel und Handtasche reicher..

Aber doch sehr einsam, eine Woche ohne Rakete...

Jeden Abend einen Liter "Cerveza" aus der Flasche mit Schraubverschluß habens nicht wirklich besser gemacht, schon gar nicht wenn die kleine Schwester mit dem Smallframejunk in dem Bett liegt, das eigentlich für ein anderes Paar bestimmt war ;-)(

Aber Thema Flugangst: ich kann es gar nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl daran, daß ich schon in frühester Jugend von meinen Eltern auf Interkontinentalflüge :-D mitgeschleppt wurde.

Ich find es eher unspektakulär, von Start und Landung und der tollen Aussicht ,mal abgesehen.

Habe auch schon die übelkeitserregenden Luftlöcher über den Anden verschlafen. :haeh:

Habe wirklich versucht, Knud zur Ruhe zu überreden und ihm beizustehen, hab ich leider nicht geschafft..

:-D war dann auch wirklich traurig, weil wir uns eine Woche ausspannen nach 3 Jahren Streß wirklich verdient hatten, und ich mich riesig auf lauschige Abende unter Sternenhimmel gefreut hatte :love:

Und ein bisschen wütend, weil wirklich so gar nichts ging...

Aber so eine Angst kann man rational eben nicht erfassen, wenn man sie nicht kennt. Letztendlich muß der Betroffene selber entscheiden, wie wichtig eine Urlaubsreise per Flugzeug ist und wie weit er bereit ist, dafür zu gehen. Ich kann Europa auch gut im Saab mit Dachzelt erkunden und wenn es mich packt, muß ich zur Not eben alleine fliegen. Ein bis zwei Wochen alleine sollte man nach 5 Jahren durchaus verkraften.

Und für diesesmal freuen sich die Hühner über einen größeren Auslauf und die Katzen über 24h Full Service.

Alles Weitere wird man sehen. Und solange noch keine QM in den USA aktuell ist.... :-D

Mhmmm-dieser Bademeister ist mir ja ganz neu... :grr:

Gut-dann erzähle ich auch nichts von der Supermaturen-Postbotin,die hier jeden Tag die Post persönlich abgeliefert hat... :-D

Zur Flugangst bleibt mir jetzt nur noch zu sagen,daß ich das ausschließe-denn erst letztes Wochenende hatte ich wieder sonnen Kreislauf-Klemmer.

Oder war das die Angst vor dem imaginären Rückflug?

:wasntme:

• 5 Jahre später...