Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeigt mir mal eure Helme

Mitch

Empfohlene Beiträge

@ LUCKI!!!

Steht deine Signatur etwa für Big Block Productions??? Wo bekommt man nen Red Bull Crosshelm her Merchandise Artikel von Red Bull sind doch eigentlich schwer zu bekommen oder wenn überhaupt annähernd unbezahlbar in diversen Auktionshäusern!?

Aber Geil

@rs. Es geht nicht um irgendein Pickerl von Red Bull, sondern es geht um einen Original gebrauchten Red Bull Helm den evtl. Kite Surfer Hi Speed Skifahrer oder Felix Baumgartner getragen haben und diese Geschwindigkeit die ein Base Ju8mper erreicht wirst Du mit deiner Vespa erreichen in diesen steckt originales Adrenalin!!!

War schon mal an einem Fallschirm von Baumgartner dran als Bremsfallschirm für meine Vespe!!

:-D

Und dein Bild, wiederholte Frage!!! Steht das für Big Block Productions sieht so BBP und Low Rider mässig aus!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...und wenn's so wäre?

was ist an big block productions so besonders?

@ King Kerosin: Finde das was sie machen einfach super un war schon einen ganzen Tag bei denen und viel verstellen ist da nicht fürs Fernsehen!!! Finde einfach ihre Blecharbeitenziemlich gut und habe auch ein Topic zu ihnen im Abstimmungen Bereich!!!

Wieso fühlst Du dich Mitteilungsbedürftig???

...weil ich nen alten ami mit v8 fahre...

...aber ich hau nicht so aufn tisch mit fiktiven ps-angaben und zuhälterfelgen die eher auf nen krassen 5er bmw passen als auf nem wagen mit stil...

@ King Kerosin: Geschmäcker sind bekanntlich Felgen ja verschieden und das wird halt extra fürs Fernsehen gemacht aber ansonsten finde ich saubere Arbeiten und Ideen werden verwirklicht so wie diese Woche beim Admiral und aus dem Fernsehen kann man das nicht beurteilen, bin die 60km gefahren und hab mich mal auf ihrem Parkplatz umgesehen, muss echt sagen FETT RESPEKT!!!

@ Lucki!!! Da hast Du aber jeden Tag einen weiten Weg zu fahren, will mal hoffen das sie dir beieiner neuen/alten Regierung Die Spritpauschale nicht wegnehmen!!! :-D

p.s.: Bitte ins Abstimmungstopic von mir über Big Block das ich ins Leben gerufen habe ist noch ein wenig mager beantwortet!!!