Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, wie oben beschrieben verkaufe ich einen Schwingsattel. Er passt auf PX, Sprint, GL etc, nicht aber auf Smallframes. Sattel ist schwarz, ohne Risse, ohne Rost - also TOP-Zustand (1-/2+). Dazu hat er eine "Handhalterung", so dass es sich um den vorderen Sattel handeln düfte. Preis: 55 Euro inkl. Porto. Bei Interesse => PM.

So sieht das Ding aus (zeigt NICHT meinen Sattel!)

58_1_b.JPG

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

So,k Sattel mal genauer angeguckt: Er passt für Sprint, GL, PX etc, und ist der vordere Sattel. Zustand 1- bis 2+. smokychilla steht ganz vorne in der Reservierungs-Schlange.

Geschrieben

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: du hast mich verwirrt :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

das bild kenne ich :grr:

hast du noch noch eine gepäckbrücke und sitzkissen ?

Geschrieben

@ Assi: Schicke wetterfeste Häkel-Optik Tischdecke habt ihr da... :wasntme:

Nee, kein Sitzkissen o.ä.

Und der Sattel ist VERKAUFT! (mein Sattel, nicht der auf dem Häkel-Tisch...) :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.