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Bilder der letzten PX


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

ja genau die kannte ich schon. Suche Bilder der anderen Backe. Das PX 200 Logo sieht ja schon mal klasse aus, aber was ist auf der anderen Seite ? Das gleiche Logo, oder der neue (alte) Vespa Schriftzug ?

Bremse vorne vollhydraulisch ?

Sind dir Backen kleiner bzw. schmaler geworden ? Sieht auf den Bildern fast so aus. Hmm oder ist da so´n "Plaste" Rand drum ?

Hat jemand noch andere Bilder ?

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Die Backen sind meines Wissens nach nich schmäler geworden.

Da ist nun verdammt viel Plastik drann, Backen, Motor, Heck, Reserverad...naja...die PX wurde von den Italienern damals eh als Plastikbmber beschimpft  :D

Ich hab mir das Licht gekauft und ne 60Watt Birne drinne...ALDDER, h hab ein Licht sach ich euch...

Der tacho hat auch irgendwie was...wenn da nur ein kleiner DZM drann wäre *träum*

Bremse  ist Vollhydraulisch..wie beim Vorgänger auch...

Willst du dir den Hobel kaufen?

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Backenleisten, Motorabdeckung, Spritzschutz, Lenkkopfabdeckung, Kaskade, usw... das reichte denen damals schon um die PX als Plastikbomber zu bezeichen..

Kauf dir halt nur die Anbauteile. Blinker, Tacho, Licht, Schriftzüge, Bremse, dann kommst du billiger weg  :D

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hier mal ein Bild einer ansonst geilen PK mit so ner Motorabdeckung

ZirriPKXL1.1Web.jpg

das Teil da unter der Lüfterradabdeckung

ich weiss nicht, nennt mich konservativ, aber ich kann so ner Motorabdeckung nichts reizvolles abgewinnen ???  und dann noch plastikabdeckungen plastikradkappen brr

meine T5 hatte solches zeugs auch oben

aber keine 2 Tage   :-D  

ich würde mich dem Flo auch anschliesen...

kauf dir ein Licht und ne Scheibenbremse und passt

ich hab deinen Hobel im Topic Karren gesehen und ich muss sagen der sagt bei weiten mehr aus als so ne neue alles perfekt-px

deine hat style

und zudem du hast bei der alten auch die chanche auf legales tuning....

SERVUS

Werner

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irgendwo im netz hab ich aber das 2001er modell mit so nem antik rücklicht gesehen. es stand soagr drunter, daß dies jetzt zur grundausstattung dazu gehört. ich weiß nur nicht mehr, welche seite es war. das einzige, woran ich mich noch erinnern kann war, daß sie blau war gut aussah (bis auf die plastik speichenfelge vorne).

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Das neu ML-PX Rücklicht ist komplett neu!!

Etwas schmäler im oberen Bereich...nicht so ein "Backstein"wie an der alten PX!!!..der untere Bereich ist gleich Breit..dann noch mit Cromrand..find das sehr schön..und habe es bei mir drann...

Wegen Schrifftzug...auf beiden Backen ist jetzt der Antik-Vespa-Schrifftzug !!

Genauso wie vorne am Beinschild!!

Habe meine alte PX mit den Neuen Teilen versehen...bis auf die Sitzbank,Tacho(teuer!)u. Bremse...sieht sehr gut aus.

Geiles Licht vorne!!

..und ab gehts ins Jahr 2002 !!

Blech-rulez !!

Tom :-D

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@schorch   (Ich komme nicht auf diese Seite, ob´s mal wieder an meiner Firewall hängt?)

sieht es nur so aus, oder ist da kein Reserverad mehr ? Die Sitzbank ist auch anders als die Dinger beim SCK, sehen zumindest auf den Bilder anders aus, oder liegt es nur an der Italo. Version mit Haltebügel an der Sitzbank, bzw. German Version mit Chrombügel dran ?

@sedor  Die Schriftzüge fehlen dir noch, finde die sehen wirklich gut aus, vor allem klasse weil sie nicht mehr rappeln und vibrieren können. Sind halt nur noch geklebt.

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schriftzug am beinschild habe ich!

den schriftzug für die reserveradbacke (bzw. bei der MY-PX ist es Motorbacke) habe ich direkt vor meiner tastatur liegen - bin mir noch nicht sicher ob ich den dranmache, der wird ja eigentlich auch gesteckt - aber das paßt von den löchern gar nicht und nur kleben mag ich nicht... nja, auf jeden fall schaut er gut aus und macht sich sicherlich auch an der wand gut ;)

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@PMS (ich weiss zwar was die Abkürzung normalerweise bedeutet, aber in dem Fall hier heisst sie sicher was anderes, oder?)

Also auf beiden Backen der Vespa-Schriftzug kann fast nicht sein, sieh dir mal den link hier an http://www.3l2.de/av/px2001/indexpx.htm

da erkennst du auf der einen Seite VESPA und auf der anderen PX 200

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PS:@Sedor: schöne PX..respekt!!

Wie bist mit der halb hydr. Bremse zufrieden??

Danke... Sollte eine schlichte PX werden, fehlen nur noch kleine airbrushings :)

Ich bin mit der halbhydr. Scheibe gut zufrieden - funktioniert gut und verzögert zuverlässig...

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Sach mal wie gefällt euch das pseudo Chrom an den Blinkern und am Rücklicht? Find es schwarz schöner.

Mir gefällt es gut! Paßt doch recht schlank zu einem dunklen roller - wie meine px... hab da ja die blinker und das rücklicht verbaut...

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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