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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da auch mal wieder ne Frage!

Bevor ich es selbst versuche...

Bin grad aweng faul...

Past der neuere Tacho auch aufs erste Model?

Also der von 93 auf 88???

hat des scho einer gemacht?

Danke...

Gruß

Micha

Geschrieben
Von der Form her müsste es gehen, bin mir allerdings beim Stecker nicht sicher. :-D

Ich mir eben auch nicht...

Daher meine Frage!

Werd dann doch mal die Tage nachschaun, dann gleich einen versandfertig machen für den blauen Hintergrund...

Geschrieben
Hi, die Stecker passen auch. Der einzige Unterschied ist bei den Kontrolllampen.Bei Batterie, EBC usw. sind halt ein paar mehr Lämpchen als ohne.......

Echt?

Also wenn ich die Zündung anmache, leuchtet an meiner Cosa nur das Neutral Lämpchen auf, mehr geht net!

EBC hab ich nicht!!!

Geschrieben

Moin, 375ml, aber ich mache immer soviel rein das es aus der Einfüllöffnung wieder herausläuft. Steht auch so in einem Reparaturhandbuch.....

Mal ne kurze Frage zum Getrieböl

Wieviel gehört denn nun rein? 250 oder 375 ml. hab da schon beides gelesen.

Geschrieben

Danke Micha , dann weiß ich bescheid.

Andere Frage noch was gehört an der Ablaßschraube für ne Dichtung rein?

Dieser komische rote Ring, oder Kupfer?

Hab nämlich in meinem Dichtsatz kein Kupfer gefunden, war aber beim Ablassen Kupfer verbaut.

Hab heut mal den Motor abgelassen, und anscheinend ist doch ein O-Ring an der Kupplung im A.... :-D

Deshalb hat das Teil vermutlich auch immer 2- 3 Tropfen verloren :-D

Werd ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen.

Die Zeit drängt, brauch Platz für einen Neuzugang in der Werkstatt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schlag mich aber ich nehme immer den Kupferring der drin ist. Hab schon ein paar Ölwechsel hinter mir und es ist immernoch der gleiche. :-D

Also ich verwende auch immer nen Kupferring, des macht scho dicht!

Darfst halt net anziehen wie a Ochs!

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben
..................

Die Zeit drängt, brauch Platz für einen Neuzugang in der Werkstatt :-D

:-D

Kannst aber auch zur Not die Ablassschraube mit Teflonbandband eindichten!

Geschrieben
:-D

Kannst aber auch zur Not die Ablassschraube mit Teflonbandband eindichten!

Naja, ich hab die letzten Wochen soviel Geld in das Ding investiert, das es den Kupferring auch noch leiht :-D

Gibts schon Bilder vom Motor? Oder neue Daten? :-D

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