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Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb inna halle:

Das Blinkrelais sitzt unter der Kaskade.

 

EBC hat der Kabelbaum nicht, auch mit EBC ist es nur ein Kabelbaum und nicht einer extra. 

 

Die Kabel an dem Stecker kommen vom Lenker, von dem 2Taktölstandsgeber und vom Geber von der Bremsflüssigkeit. 

Nehme daher an es hat etwas mit einer Kontrolllampe zu tun. 

 

 

Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.

Screenshot_2024-11-26-11-46-54-383-edit_org.mozilla.firefox.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht gelb und hellblau an den Raddrehzahlsensor.

Und tatsächlich auf anderen Schaltplänen orange.

 

Orange kommt bei meinem Kabelbaum vom Bremsflüssigkeitsstand-Sensor, geht nach vorne an den Tacho und hinten an den H4-ähnlichen 3fach-Stecker.

 

Auf allen Schaltplänen geht 2mal weiß und einmal orange an den Bremsflüssigkeits-Sensor, bei mir schwarz und orange.

Bearbeitet von inna halle

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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