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Das Ultimative COSA Topic


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Die Verkleidung lässt sich nur links richtig aufsetzen, rechts sitzt sie auf dem Bremshebel auf. Ich habe jetzt schon versucht die Hebelaufnahme zu verschieben, aber das ging nicht. Hab ich was übersehen ? Wo ist der Trick ? HILFE !

Ich würde sagen, es liegt am LenkerUNTERteil. Auf dem dritten Bild (2.Reihe links) sieht man, daß der Abstand von Lenkerunterteil und Gasrohraufnahme zu groß ist. Kontrollier mal die Stellen, an denen die Abstandhalter des Unterteils am Lenker anliegen. Wenn da zufällig ein Kabel mit eingeklemmt ist, oder die Wetterscheibenhalterung irgendwie nicht sauber verschraubt wurde, dann kann dieser Effekt entstehen.

Die alte Schraubersau Edith meint grad noch so zu mir, daß sich die richtige Position von Lenkerunterteil zu Oberteil ja eh erst ergibt, wenn sie miteinander verschraubt sind!

Bearbeitet von schwabenandy
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Moin zusammen,

nochmal zum Tehma PEP2.0. Bin heute wieder damit zur Arbeit gefahren. Im Stand ist er unüberhörbar lauter als der O-Topf und mindestens so laut

wie der Sito+ aber während der Fahrt hört er sich deutlich leiser an. Weiß natürlich nicht wie das ist wenn man an der Strasse steht aber so ist der echt angenehm zu fahren....

Gruß

Micha

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Moin zusammen,

nochmal zum Tehma PEP2.0. Bin heute wieder damit zur Arbeit gefahren. Im Stand ist er unüberhörbar lauter als der O-Topf und mindestens so laut

wie der Sito+ aber während der Fahrt hört er sich deutlich leiser an. Weiß natürlich nicht wie das ist wenn man an der Strasse steht aber so ist der echt angenehm zu fahren....

Gruß

Micha

Dann habt ihr also gutes Wetter?

Bei uns schneits grad!

Wann kommt endlich der Frühling??? :-D

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bei uns solls morgen trocken bleiben.

@ c-schänder - probier mers ?

:-D

Nee, die Cosa kommt morgen Abend in die Halle und dann kommt der Motor raus!

Werd mal alle Känäle polieren und die Kanten weg machen!

Neu lagren und in ner guten Woche kommt er wieder rein!

Werd mir dann auch meinen 12PS Zylinder drauf machen, 10 PS ist aweng wenig!

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hab im moment noch die drin mit der der shito so gut abgegangen is.

werd morgen mal losmachen und a weng rumexperimentieren .

seid dem spacer hab ich mächtich kleiner werden müssen midde düsen.

des ding is total klasse. hätt ich nie für möglich gehalten.

bis denne, :-D

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Moin, der Tank ist gerstern angekommen, gab auch keine Probleme mit der Poststelle dafür aber mit meinen Kollegen. Ich konnte es nicht abwarten und habe den Müllsack entfernt. Naja, der Müllsack und der Tank haben dann doch ziemlich nach Sprit gestunken. Jedenfalls mußte ich den Tank in meinen Schrank einschliessen damit es keinen Ärger gibt. Hätte nicht gedacht dass sich der Geruch so schnell in einem Großraumbüro verbeitet. :-D Heute Abend werde ich mal sehen ob ich den Geber rauskriege. Konntest Du den drehen?

Servus zusammen

ich glaube der Criss meint jenen hier Spacer Topic

Micha wie schauts aus mit den Jungs in der Poststelle?

War der Gefahrgut Transporter von Hermes schon bei denen? :-D

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Dann bin ich ja froh das der blaue Sack rumgewickelt war :-D

Obwohl der Hermes Shop wo ich das Zeug abgebe ist eh in ner Tanke, so das der Geruch da nicht aufgefallen wäre :-D

Dem Kollegen hätte ich erzählt das das ein neues Parfüm von Benzinata im Tankflacon (schreibt man das so?) ist :-D

Habe versucht mit ner Zange zu drehen, ging aber was streng, und wollte nix abbrechen. Würde das ganze vielleicht vorher mal ne Nacht mit Kriechöl einweichen.

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Servus zusammen

ich glaube der Criss meint jenen hier Spacer Topic

hallo.

ja genau dieses wunderteil mein ich.

kanns echt jedem mit nem 24er si empfehlen.

kanal zur hauptdüse auf 2,5mm erweitern

und die olle cosa is nicht wieder zu erkennen.

musste von einer 50/140 runter auf orginale 48/140

und die hauptdüse um 5 niedriger nehmen

mit shito + und o- zyli läuft der bulldog sagenhaft.

bin gespannt was die karre macht wenn mal was grösseres drin is.

also, versuch macht kluch. auch wenn andere unken.

gruss, criss :-D

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Hallo Cosareiter,möchte mich hier mal vorstellen.

Ich bin nach über 20 Jahren Japaner 4 Zylinder geruppe auf den Cosa Tripp gekommen, und das seit letzten Sommer.

Dit Ding is aus mein Leben nich mehr wegzudenken. Macht wirklich Laune.

Nach einem Tip eines Kollegen" Fettkimme" hab ich es nun bis jetzt endlich geschaft dieses Topic durchzulesen.

Und alle Hochachtung es lässt keine Wünsche übrig. Alle meine Fragen wurden darin beantwortet. und wenn nicht habe ich immer noch Fettkimme.

BITTE macht weiter so es ist ist mir immer eine Freude in dem Topic zu Blättern.

Ich wünsche euch ein Unfallfreies 2009 und nen schönen Bastelwinter.

Gruß aus der Hauptstadt :-D

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Na denn mal herzlich wilkommen. Übrigens werden Newbies nach einiger Zeit abgefragt um festzustellen ob sie auch das ganze Topic durchgelesen haben. :-D

:-D

Hallo Cosareiter,möchte mich hier mal vorstellen.

Ich bin nach über 20 Jahren Japaner 4 Zylinder geruppe auf den Cosa Tripp gekommen, und das seit letzten Sommer.

Dit Ding is aus mein Leben nich mehr wegzudenken. Macht wirklich Laune.

Nach einem Tip eines Kollegen" Fettkimme" hab ich es nun bis jetzt endlich geschaft dieses Topic durchzulesen.

Und alle Hochachtung es lässt keine Wünsche übrig. Alle meine Fragen wurden darin beantwortet. und wenn nicht habe ich immer noch Fettkimme.

BITTE macht weiter so es ist ist mir immer eine Freude in dem Topic zu Blättern.

Ich wünsche euch ein Unfallfreies 2009 und nen schönen Bastelwinter.

Gruß aus der Hauptstadt :-D

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Hallo Cosareiter,möchte mich hier mal vorstellen.

Ich bin nach über 20 Jahren Japaner 4 Zylinder geruppe auf den Cosa Tripp gekommen, und das seit letzten Sommer.

Dit Ding is aus mein Leben nich mehr wegzudenken. Macht wirklich Laune.

Nach einem Tip eines Kollegen" Fettkimme" hab ich es nun bis jetzt endlich geschaft dieses Topic durchzulesen.

Und alle Hochachtung es lässt keine Wünsche übrig. Alle meine Fragen wurden darin beantwortet. und wenn nicht habe ich immer noch Fettkimme.

BITTE macht weiter so es ist ist mir immer eine Freude in dem Topic zu Blättern.

Ich wünsche euch ein Unfallfreies 2009 und nen schönen Bastelwinter.

Gruß aus der Hauptstadt :-D

Auch von mir Herzlich Willkommen!!!

Gruß

Micha

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Ich bin nach über 20 Jahren Japaner 4 Zylinder geruppe auf den Cosa Tripp gekommen, und das seit letzten Sommer.

Dit Ding is aus mein Leben nich mehr wegzudenken. Macht wirklich Laune.

Vier Takte sind und bleiben halt einfach zwei zu viel ... :-D

Willkommen im Club der Cosakentreiber. :-D

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So, Tankanzeige tuts wieder richtig!

Saubere Arbeit Micha!

Woran liegts das der DZM ab und an um ca 1500 rauf und wieder runter geht?

Is des der Tacho oder kommt der von der ZGP?

Lass grad das Getriebeöl und das 2Zaktöl ab, an Dienstag kommt dann der Motor raus!

Schönen Samstag wünsch ich euch!!!

Gruß

Micha

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Na denn mal herzlich wilkommen. Übrigens werden Newbies nach einiger Zeit abgefragt um festzustellen ob sie auch das ganze Topic durchgelesen haben. :-D

:-D

:-D;-):cheers:

auch von mir herzlich willkommen.Fettkimme hat mir auch schon sehr oft geholfen.Da bist du in richtigen Händen. :-D

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Moin Micha, woran lag es denn? Das der Drehzahlmesser zittert ist ein Krankheit. Soweit ich das bisher mitbekommen habe hilft da nur tauschen. Aber ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt da es mich nicht stört. Am Umbau liegt es aber nicht da würde sich dann garnichts mehr tun. Könnte aber auch gut ein Wackler sein aber ich weiß nicht wo das Signal abgegriffen wird. Zündgrundplatte kann es eigentlich nicht sein, ich habe ja eine neue drin.... :-D

Wenn es doch schon wärmer wäre dann könnte man sich mehr mit sowas befassen. Naja, der Sommer kommt. Bin heute ca. 50km gefahren, endlich mal bei Tageslicht. :-D

So, Tankanzeige tuts wieder richtig! Saubere Arbeit Micha!

Woran liegts das der DZM ab und an um ca 1500 rauf und wieder runter geht? Is des der Tacho oder kommt der von der ZGP?

Lass grad das Getriebeöl und das 2Zaktöl ab, an Dienstag kommt dann der Motor raus!

Schönen Samstag wünsch ich euch!!!

Gruß

Micha

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