Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Ultimative COSA Topic

moppelkotze

Empfohlene Beiträge

hi tobi,

also startgeld,

anreise,

roller,

tuning,

zubehör,

klamotten.

STRAFZETTEL!!!!!!

hmmm, :-D

:-D

Servus Criss,

das es kein Schnäppchen ist weiß ich schon.

Startgeld ist mit 66,- Euro aber nicht so dramatisch

Anreise mit 3-5 Leuten mit nem Transporter+ evtl. Motorradhänger ist denke ich auch überschaubar

Roller??? Hast Du keinen? :-D

Tuning, naja es geht denke ich eigentlich um den Spaß und nicht so sehr ums gewinnen, so das ich auch mit ner orig. Cosa fahren würde.

Zubehör naja das ist denke ich im Team nicht so das Problem, weil man sich austauschen könnte, und nicht jeder alles selber mitschleppen muss, und da man ja ein Begleitfahrzeug dabei haben kann ist auch der Transport nicht so das Thema.

Klamotten denke ich hat eh jeder

Sprit für 400 km wird denke ich auch noch irgendwo im Budget drin sein.

Strafzettel kannst halt nicht einplanen, aber soweit ich gelesen habe ist es ja ne offizielle Veranstaltung mit Segen der örtl. Gemeinde und der Exekutive.

Aber gut klar ist alles in allem wird der Spaß pro Nase grob geschätzt um 500,- Euro kosten.

Für den Micha der ja eine weitere Anreise auf Düsseldorf hat klar auch ezwas mehr :-D

Servus Criss,

das es kein Schnäppchen ist weiß ich schon.

Startgeld ist mit 66,- Euro aber nicht so dramatisch

Anreise mit 3-5 Leuten mit nem Transporter+ evtl. Motorradhänger ist denke ich auch überschaubar

Roller??? Hast Du keinen? :-D

Tuning, naja es geht denke ich eigentlich um den Spaß und nicht so sehr ums gewinnen, so das ich auch mit ner orig. Cosa fahren würde.

Zubehör naja das ist denke ich im Team nicht so das Problem, weil man sich austauschen könnte, und nicht jeder alles selber mitschleppen muss, und da man ja ein Begleitfahrzeug dabei haben kann ist auch der Transport nicht so das Thema.

Klamotten denke ich hat eh jeder

Sprit für 400 km wird denke ich auch noch irgendwo im Budget drin sein.

Strafzettel kannst halt nicht einplanen, aber soweit ich gelesen habe ist es ja ne offizielle Veranstaltung mit Segen der örtl. Gemeinde und der Exekutive.

Aber gut klar ist alles in allem wird der Spaß pro Nase grob geschätzt um 500,- Euro kosten.

Für den Micha der ja eine weitere Anreise auf Düsseldorf hat klar auch ezwas mehr :-D

Nee, ist nix für mich!

Das Woend vorher ist das Höllenteufeltreffen, da brauch ich das kommende Woend eher Ruhe!

Gruß

Micha

Moin Micha, woran lag es denn? Das der Drehzahlmesser zittert ist ein Krankheit. Soweit ich das bisher mitbekommen habe hilft da nur tauschen. Aber ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt da es mich nicht stört. Am Umbau liegt es aber nicht da würde sich dann garnichts mehr tun. Könnte aber auch gut ein Wackler sein aber ich weiß nicht wo das Signal abgegriffen wird. Zündgrundplatte kann es eigentlich nicht sein, ich habe ja eine neue drin.... :-D

Wenn es doch schon wärmer wäre dann könnte man sich mehr mit sowas befassen. Naja, der Sommer kommt. Bin heute ca. 50km gefahren, endlich mal bei Tageslicht. :-D

Ja wie du geschrieben hast, Nadel der Benzienanzeige war hiinter dem Stift!

Ach dann werd ich den DZMwackler einfach nimmer beachten!

Morgen kommt der Motor eh raus!

So wird mir nicht langweilig!!!

Gruß

Micha

Micha gibs Du es Dir da so hart das Du ne ganze Woche zum ausnüchtern brauchst? :-D

Respekt also das ich 2 Tage danach noch Kopfschmerzen hab kenn ich ja, aber ne Woche :-D

Bin ja auch nicht mehr der Jüngste!

Nee, muß mir mein Urlaub einteilen, da gibts dieses Jahr keine Extras!

Zumindest werd ich im September mit der Cosa ne Woche nach Italien fahren!

Super Mädels ich freu mich :-D

Mal wieder BTT:

Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Vergaserwanne wieder aufs Gehäuse setze?

Weil ja die Verzahnung der Pumpe bestimmt irgendwie wieder mit dem Gegenstück in der Wanne zusammen kommen muss.

Oder setzt man die ganz normal wieder auf und das passt dann?

Nee, des is nicht eilig. Mußt auch keinen Aufwand treiben deswegen.... Auf jeden Fall schonmal vielen Dank.

Hi Micha,

hab geschaut, hab nix gefunden! Zumindest in der Halle! In der Garage werd ich die Tage noch schaun! Is es eilig?

Gruß

Micha

Dabei kannst' eigentlich nichts falsch machen, einfach drauf und gut.....

Mal wieder BTT:

Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Vergaserwanne wieder aufs Gehäuse setze? Weil ja die Verzahnung der Pumpe bestimmt irgendwie wieder mit dem Gegenstück in der Wanne zusammen kommen muss. Oder setzt man die ganz normal wieder auf und das passt dann?

Und ich sag immer:

"Gewalt ist keine Lösung!"

(Solange man nur davon spricht) :-D

Ich seh das ja ähnlich Micha.

Aber ich kenn dann auch den Spruch "und bist Du nicht willig dann brauch ich Gewalt" :-D

PS. Suche Gehäuse für Cosa :-D

Ach ja, und immer noch schwarze Sturzbügel, also bitte mal alle Ecken in Werkstatt und Garage durchsuchen