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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dafür verwendet man(n) einen speziellen, offenen ringschlüssel.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bremsleitungsschl%C3%BCssel+hazet&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=43590157943&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16289630716142371701&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2opie9mz2u_b

ein paar titscher mit durchschlag+ hammer auf den sechskant lockern die überwurfschraube.

wenn nix mehr hilft, gripzange ordentlich drangeknallt, udn etwas rostlöser mit angemessener einwirkzeit.

 

gruß, stefan

 

edit fragt sich, wo du wohnst...vllt. kann man dir ja helfen....

Bearbeitet von doktor motor
Geschrieben

Diese Bremsleitungsslüssel bekommst Du in fast jedem Werkzeug Handel .Für die Cosa SW. 10 - 11 . Für di Anschlüsse am Radbremszyl. habe ich allerdings die Entlüftungsnippel abschrauben müssen .

Geschrieben

Achtung, Klassiker ...

Gefunden in der aktuellen Oldtimer Markt.

-- typed with thumbs. Excuse typos.

post-1023-1404671757829_thumb.jpg

Geschrieben

Welche Bremsbeläge nehmt ihr vorne ??

Ich habe jetzt die RMS verbaut und weil die viel viel dünner wie O sind passt nichts mehr!! Einstellschraube oben? Kann ich eine längere einbauen

Super noch mal alles wieder auf

Die neue 17euro Trommel von egay hat aber das Ruckeln vorne fast auf Null gesetzt

Geschrieben

Mich würde eher interessieren worauf du hinaus willst?

 

 

Nein gab es nicht ohne Getrenntschmierung: wozu auch

 

Naja, ich habe vor kurzem einen kleinen Cosa-Motor (125/150) geschlachtet, welcher werkseitig definitiv ohne Getrenntschmierung ausgeliefert wurde. So etwas war mir bis dato nicht bekannt...

 

Ich stelle später mal Bilder von der Vergaserwanne rein.

 

LG; Heli

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Könnte das nicht der Blinkebuzzer sein?

Nicht unter der Backe. Wenn ein Originaler, dann sitzt der hinter dem Handschuhfach - der Ori-Stecker hängt beim rechten Blinker 

Bearbeitet von MicSan

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